Fruchtwasser

brina1986
brina1986
07.01.2011 | 16 Antworten
Hallo ihr Lieben

Wollt mal ne kleine Umfrage starten.

Wo ist eure Fruchtblase geplatzt? und habt ihr es vorher irgendwie gemerkt?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
meine...
gar nicht ;-) bzw. ich hab das Fruchtwasser wohl "tröpfchenweise" wohl schon vorher verloren *lach* Meine Hebamme war ganz überrascht, als ich bei der Geburt...nix mehr an Fruchtwasser hatte. Ich hab das aber wirklich nicht gemerkt...gottseidank, sonst hät ich mri nur wieder ends Sorgen gemacht ;-) LG
Corie
Corie | 07.01.2011
15 Antwort
Im Krakenhaus.
Bei der Grossen mit der ersten richtig heftigen Wehe und bei der Kleinen unter den ersten starken Wehen. Beim 1. Mal war ich im KH spatziern und beim 2. Mal lag ich schon im Kreißsaal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2011
14 Antwort
fruchtblase
bei meiner großen hab ich es gar nicht gemerkt, die hebi im kh meinte nur, das ich kein fruchtwasser mehr hätte ;o) keine ahnung, entweder morgens in der wanne oder auf der toilette... bei der kleinen was es wie ein ganz kurzer knacks abends 23 uhr auf dem sofa... dann bin ich eingeschlafen und um 1 uhr aufgewacht. wollte zur toilette und dann ins bett. ja aber ich stand noch gar nicht richtig, da lief das fruchtwasser ganz dolle raus ;O) mal schauen, wie es diesmal wird
Susi0911
Susi0911 | 07.01.2011
13 Antwort
bei beiden
schwangerschaften waren die fruchtblasen so fest, das sie von alleine neimals geplatzt währen. bei meiner tochter mußte die hebi 2 mal zustechen bevor die platzte, die hatte noch total wiederstand, obwohl das fruchtwasser schon grün war, also das kind übertragen war
florabini
florabini | 07.01.2011
12 Antwort
...
ich hab es nich wirklich gemerkt...dachte ich hätte ein bissln inne hose gemacht ...das war um halb 3 nachts...um 5 uhr bin ich ins krankenhaus weil ich dachte ich hätte wehen...wahren aber nich wirklich welche... aber die ärztin meinte das wäre kein pipi gewesen sondern die fruchtblase ^^ um 12 uhr hab ich ne tablette bekommen für wehen und abends nochmal und am nächsten morgen nochmal... und um 12 uhr mittags war er da ^^
DieGrosseVeve
DieGrosseVeve | 07.01.2011
11 Antwort
war scon im krankenhau
zwecks schwangerschftsvergiftung. war richtig heiß duschen und hat es auch bin raus aus der dusche ab ins bett und beim hinlegen ist es passiert. hab aber garnichts gemerkt vorher, also war keine ankündigung, hatte halt nur schon den ganzen tag ab und zu wehen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2011
10 Antwort
auf dem sofa
abends kurz vor neun.es hat geknackt und dann hab ich mal abgewartet.es fing leicht an zu laufen und auf der toilette kam ein richtiger sturzbach.dabei war ich den ganzen tag noch in action und nix passiert und abends beim fernsehen gings los.hatte auch gleich wehen im abstand von nur ein paar minuten und 3, 5 stunden später war meine maus da. wünsch dir alles gute für die geburt.
bernsdorf
bernsdorf | 07.01.2011
9 Antwort
hy
bei mir war es zuhause im bett beim mittagschläfchen. Hatte zum glück ne Unterlage drunter, somit war nichts eingesaut. Es kam auch mit einem Mal. Hatte ne Binde drin und die war gleich voll. Und nach 8 Stunden war mein KLeiner dann da.
gentil86
gentil86 | 07.01.2011
8 Antwort
bei meinem großen ist die fruchtblase einen tag vor
der geburt gesprungen ...beim kleinen während der geburt lg
Maxi2506
Maxi2506 | 07.01.2011
7 Antwort
...
na toll... beim ersten zu hause, im bett... neue matratze musste her, zum glück war sommer und die alte konnte erstmal draussen trocknen... ok, die kleine war ein ks, also im op...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 07.01.2011
6 Antwort
musste bei beiden im KH
geöffnet werden. Ist aber gut für`s baby, weil es dann die Erschütterung bei den Wehen nicht so doll merkt.
britta881
britta881 | 07.01.2011
5 Antwort
..
bei fine im auto bei moritz im kh mit der 2 wehe
pobatz
pobatz | 07.01.2011
4 Antwort
huhu
Unter der geburt wurd sie aufgemacht ^^
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 07.01.2011
3 Antwort
huhu
da bei mir eingeleitet wurde im kh, ... aber da war ich noch auf meinem zimmer, wollt grad schlafen xD
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2011
2 Antwort
Hallo
Bei beiden Mäusen erst im KH - ohne Vorewarnung PLATSCH
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2011
1 Antwort
...
während der Geburt u ja ich hab es gemerkt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Erfahrung mit zu viel Fruchtwasser
22.12.2014 | 20 Antworten
war es Fruchtwasser oder urin?!?!?!
02.08.2012 | 14 Antworten
einleiten wegen zu wenig fruchtWasser?
30.07.2012 | 13 Antworten
fruchtwasser oder urin?
10.07.2012 | 11 Antworten
zu viel fruchtwasser - welche Gründe?
20.03.2012 | 22 Antworten
fruchtwasserverlust in der 37 SSW?
31.07.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading