symphysenlockerung? oder doch wehen

pobatz
pobatz
03.01.2011 | 3 Antworten
hallo ich habe seit wochen immer druck nach unten bis zu letzt hieß es ja die bänder.. dann vor 14tagender gebärmutterhals seie butterweich und fingerdurchlässig.. in den letzten tagen nehmen die schmerzen echt heftig zu , , mein bauch ist hart und es sticht oft so bis in den unterleib bis in die oberschenkel ..laufen fällt mir schwer aber liegen kann ich vor schmerzen nicht aus halten. dazu kommt immer wieder ein ziehen vom bauch bis in den rücken können das wehen sein ..bei meinen anderen ss hatte ich keine frühwehen nix..habe die fa angerufen die sagt mir ich soll mich ruhen vor do haben die nix frei nur vertretung ist da ..aber die hatmir letztes mal schon so weh getani ns kh will ich nicht , und hebamme finde ich keine..ich gehe kaputt dabei bin ichheute erst 34plus 3tage, , , die schmerzen gehen u kommen ..dazu kommt das spannen in der brust wie ne entzünbdung ..bin dochsont nicht wehleidig..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
also
das stechen würde ich auch auf die bänder schieben. das hatte ich beim kleinen schon und in dieser ss auch schon seit wochen, da kann ich manchmal kaum mehr laufen vor schmerzen. Symphose ist dann eher ein drückender schmerz in der leistengegend hin zum schambein. das merkt man vor allem beim aufstehen oder auch im liegen, wenn man sich drehen will. echt unerklärliche schmerzen. hatte ich beim kleinen 20wochen lang und die letzten 8 wochen konnte ich deshalb kaum mehr schlafen und musste immer zwischen sitzen, laufen, liegen... wechseln. wegen dem ziehen vom bauch in den rücken, also entweder senkwehen oder doch schon richtige wehen. wenn es für dich unerträgliche schmerzen sind, dann hol dir nen notfall termin bei nem fa oder geh ins kh. wünsch dir alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2011
2 Antwort
...
ich würde dir auch mal raten ins kh zugehen hört sich an als wenn es wehen sind ... bevor es noch schlimmer wird
beautiful12
beautiful12 | 03.01.2011
1 Antwort
....
wenns so schlimm ist dass du die Schmerzen nicht oder kaum aushalten kannst würde ich besser mal ins Kh gehen..meine FÄ würde in dem Fall nen Notfalltermin machen.. Beim letzten mal hast du schon geschrieben dass du dich schonen sollst oder? und denke 34.woche ist keine Zeit für n baby auf die welt zu kommen..meine kamen 34+5 und hattens wirklich net leicht.. alles gute
luana1980
luana1980 | 03.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Symphysenlockerung?
13.06.2012 | 4 Antworten
symphysenlockerung?
29.03.2012 | 4 Antworten
symphysenlockerung
19.10.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading