Bin heute nacht aufgewacht vor lauter

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.03.2008 | 8 Antworten
Hey mädels .. bin heute nacht aufgewacht vor lauter Unterleibschmerzen!hatte das schonmal jemand?ist das normal?hatte schon panik das was nicht stimmt .. bin dann aufs klo weil ich auch musste .. und hab geguckt ob vielleicht blut kommt oder so etwas!oder waren das vielleicht die Mutterbänder die sich dähnen?Hatte das bist jetzt aber nie so doll(eigentlich kaum)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
da muss ich
zustimmen. hatte auch ein ziemlich starkes ziehen und seit dem ich das magnesium nehm ists weg. schöne ostern lg
MeinZwerg
MeinZwerg | 21.03.2008
7 Antwort
...:::
DANKESCHÖN UND AN ALLE SCHÖNE OSTERTAGE
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2008
6 Antwort
habe dann auch magnesium bekommen von meiner FA
dann wurde es auch besser
Angelpati
Angelpati | 21.03.2008
5 Antwort
hatte ich auch
hallo :) ja ich kenne das, hatte auch mega Unterleibskrämpfe am anfang der ss. musste während dem autofahren sogar anhalten, weilich es nicht ausgehalten habe. meine FA hat gesagt, dass es normal ist weil sich die bänder ja dehnen müssen. frag doch einfach auch mal dein FA beim nächsten termin. LG pati :)
Angelpati
Angelpati | 21.03.2008
4 Antwort
Magnesium
Sprich mal mit deinem Arzt. Wenn das öfters kommt kann dir eventuell Magnesium helfen. Musste ich auch nehmen in der SS.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2008
3 Antwort
unterleibschmerzen
nein bin heute genau 8+0 und man sagt ja das wenn man ein leichtes ziehen im unterleib hat das das normal ist weil ja alles wächst!ja nur wie gesagt hatte ich das so doll das ich deswegen wach geworden bin!jetzt hab ich aber nichts mehr!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2008
2 Antwort
wie weit bist du denn?sw?
lag aber der 28 sw im krankenhaus wegen vorzeitigen wehen. da hatte ich das auch ganz doll. klar dehnen sich die bänder, aber wenn du noch nicht beim arzt warst würde ich das vorsichtshalber machen.lg christiane
celina-marie06
celina-marie06 | 21.03.2008
1 Antwort
Vielleicht
die Verdauung? Ich habe und hatte damals auch viel damit zu tun..
vaevee
vaevee | 21.03.2008

ERFAHRE MEHR:

hustenreiz in der nacht
04.05.2015 | 9 Antworten
Kinderohren vor lauter Musik schützen?
19.06.2012 | 23 Antworten
Gehts die Nacht los :S
07.03.2012 | 18 Antworten
heute erste nacht ohne Schnuller
17.07.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading