Wie findet ihr den Namen Julia?

LittleGangster
LittleGangster
30.12.2010 | 18 Antworten
Wir bekommen ein Mädchen und sind nun auf der suche nach einem wunderschönen Namen .. wie heißen den eure Mädls so?

Liebe Grüße (=
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
..
nee, julia ist so gar nicht mein fall. meine tochter heisst hannah! noch gefallen tun mir lotta, emilia, felicia, marie und sophia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2010
17 Antwort
Gefällt mir!
Mir gefällt Julia gut. Hihi, und unser Sohn heißt Julian. :) Mir gefallen ausgefallene Namen nicht so sondern lieber zeitlose und "normal deutsche". Sorry, die ausgefallenen und vorallem welche mit Doppelnamen sind irgendwann wieder unmodern und jeder gruselt sich: Boah, was für Zusammenstellungen. Dann lieber zeitlos und schlicht. ABER - es muss euch gefallen und was ich auch finde, es muss zum Nachnamen passen. Wenn ich hier manche Namen lese und mir dann einen typisch deutschen Nachnamen dazu ausspreche muss ich schon ein kleines bißchen lachen...
taunusmaedel
taunusmaedel | 30.12.2010
16 Antwort
...
ich finde Julia auch langweilig ... aber das muss jeder selbst wissen Ich fide den Namen Josephin Ann-Christin schön ... ein schöner Doppelname ...
MeGi2007
MeGi2007 | 30.12.2010
15 Antwort
Hi
wenn unser Zwerg ein Mädchen wäre, dann würde sie Zoe` Fee heißen. LG
Sahri24
Sahri24 | 30.12.2010
14 Antwort
Hallo
Unsere maus heisst Miriam. Julia ist ein sehr schöner und vor allen zeitloser name.
lissy81
lissy81 | 30.12.2010
13 Antwort
Mädchennamen
Julia.?..so nenne ich meinen Hund oder eine Katze.... Meine Tochter heisst Helena-Viktoria... Wenn ich noch ein Mädchen bekomme, dann müssen wir uns für 2-3 Namen von diesen hier entscheiden : Felicia, Madita, Carla, Fioretta, Mailin, Melody, Genevieve, Matilda, Aretha, Noelia, Cyrielle und Nicoletta
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2010
12 Antwort
...
find den Namen langweilig. Ich mag außergewöhnliche Namen lieber. Aber euch muss der Name gefallen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2010
11 Antwort
Hallo
Meine Maus heißt Sophia, eigentlich wollte ich Lea-Sophie aber das Lea hat meinem Freund nicht so gut gefallen, Sarah und Louisa find ich auch sehr schön, wenn wir nochmal ein Mädchen bekommen wirds sicher eine Louisa werden, das weiß ich jetzt schon passt auch gut zu Sophia. Julia find ich nicht soooo schön, mir gefällt da die männl. Variante viel besser aber am Ende müsst ihr das sowieso für euch entscheiden. lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2010
10 Antwort
meine
tochter heißt schlicht und einfach nina
MoniqueK
MoniqueK | 30.12.2010
9 Antwort
Namen
Ich find Julia toll. War bei uns auch in der engeren Auswahl, ebenso wie Anna. Entschieden haben wir uns dann für Linda Margarethe. Letzteres nach meiner Oma. Viel Spaß noch bei der Suche!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2010
8 Antwort
meine Schwägerin heisst Julia
wir nennen sie aber alle liebevoll Julchen... hehe das ärgert sie immer mein Mottchen heisst Sidney
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2010
7 Antwort
Unsere Maus
heisst Summer Emily
pepper07
pepper07 | 30.12.2010
6 Antwort
also...
julia find ich nicht so schön..so heissen total viele und für mich käme nur ein name in frage der selten und besonders ist, meine Tochter heisst Stella-Sophie...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2010
5 Antwort
Julia find ich schön. Hat irgendwie sowas romantisches, aber trotzdem freches.
Meine Mädels heissten Melissa und Louisa.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2010
4 Antwort
huhu
also ich selbst heiße auch Julia^^ und meine prinzessin heißt Amy-Sophia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2010
3 Antwort
Schöner Name
Meine heißen Angelina und Aileen.Angelina hört man jetzt öfter aber Aileen hab ich noch nicht gehört. Mir hätte die italienische form von Julia allerdings damals gefallen guilia....
Erin_Kay
Erin_Kay | 30.12.2010
2 Antwort
Meine Maus
heisst Carolina ... Bei uns boomen zur Zeit Emma , Hanna usw ... und ich wollt nicht das wenn ich meiner Kleinen schrei, 4 Kinder ankommen ... Julia find ich sehr schön
corazon_
corazon_ | 30.12.2010
1 Antwort
also
meine tochter heisst Lara Sophie aber finde den namen julia oder Lenja marie auch schön
Lara130210
Lara130210 | 30.12.2010

ERFAHRE MEHR:

Wie findet ihr den Namen Felix?
03.11.2015 | 21 Antworten
Wie findet ihr diesen Namen?
29.06.2014 | 20 Antworten
wie findet ihr die namen?
08.05.2012 | 29 Antworten
Hilfe wir finden keinen Namen
12.10.2011 | 30 Antworten
wie findet ihr den namen felix
26.08.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading