Heiße 7?

Gelöschter Benutzer
11.12.2010 | 6 Antworten
(wink)

ich habe mir gerade eine heiße 7 angerichtet ..
weil ich die ganze zeit einen harten bauch habe ..
u meine frauenärztin meinte ich soll magnesium trinken .. das normal magnesium was ich sonst nehme ist echt zum k****n .. mir kommt das zeug immer wieder hoch u mich würgt es schon dabei.. (traurig02)

die heiße 7 ist doch auch sowas wie magnesium oder?!

habt ihr vll noch einen tipp was ich tun bzw trinken kann .. was magnesium ist?!
das andre was ich sonst habe heißt ''MAGNESIUM VERLA 300''
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
...
was ist eine Heiße 7?
MeGi2007
MeGi2007 | 11.12.2010
2 Antwort
...
Es gibt so Brausetabletten bei Aldi etc. die schmecken ganz gut.
Playmate33
Playmate33 | 11.12.2010
3 Antwort
@ MeGi2007
eine andre art von magnesium . habe es damals bei meiner ''großen'' in der schwangerschaft vom kkh bekommen . genau heißt das ''Magnesium phosphoricum D6''
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
hi
also ich habe magnesium kapseln . gibt es doch auch . einfach schlucken und weg ist die kapsel . da schmeckst du nichts hihi
Levin2008
Levin2008 | 11.12.2010
5 Antwort
hier mal....
http://www.dooyoo.de/mineralstoffe/magnetrans-forte-kapseln-100-st/ die habe ich von meiner ärztin . ich konnte das pulverzeug auch nicht trinken bäh aber das geht klasse einfach supi
Levin2008
Levin2008 | 11.12.2010
6 Antwort
Nimm doch
einfach Magnesium Verla, ich habe auch probleme in meinen SSten mit vorwehen und ekel vor dem flüssigkram, deswegen nur pillen, das hilft super und ist günstig
Sannih87
Sannih87 | 11.12.2010