Druck und stechen in der scheide

jamiejody
jamiejody
04.12.2010 | 2 Antworten
hi leute bin doch zur zeit im 3 monat u habe seit heute morgen ein so starken druck in der scheide und stechen das es doch sehr sehr unangehnem ist u kenn das nicht von denn anderen ssw was konnte das sein zumal ich auch ein starken druck auf den po habe mache mir da echt sorgrn das etwas nicht stimm konnte vielen dank lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
das mit dem stechen kenne ich auch aber erst so gegen ende der schwangerschaft eigentlich dachte ich immer das wäre wenn das baby wächst und das drücken dann anfängt aber was es genau ist und woher es kommt das kann ich nicht sagen.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2010
2 Antwort
...
ich habe das auch gehabt ... aber genau sagen was das war, kann ich leider nicht. Ähm .. wenn du dir unsicher bist, fahre ins Kkh und lass es mal checken .. bevor du dir bis Montag einen Kopf machst
MeGi2007
MeGi2007 | 04.12.2010

ERFAHRE MEHR:

Stechen in der Scheide bis in den Po :(
15.08.2013 | 0 Antworten
Druck in der Scheide
03.04.2012 | 3 Antworten
stechen in der scheide bezw nach unten
26.02.2012 | 3 Antworten
Druck in Scheide?
14.09.2011 | 6 Antworten
35 SSW - Stechen/Ziehen in der Scheide
02.07.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading