⎯ Wir lieben Familie ⎯

Blutungen in der 40 SSW!

parziman
parziman
01.12.2010 | 6 Antworten
GuMo Mädels (und natürlich Jungs, wenn welche da sind, hihi).
Ich bin in der 40. SSW und war erst gestern beim FA. Er hat mich untersucht, den Mumu etwas gedehnt und meinte, es kann ein bischen nachbluten. Heute Morgen fingen die Blutungen schon wieder an, wobei sie nur ganz leicht sind und ich kann da unten nichts mehr halten (habe ab und zu tröpfchenweise Flüssigkeit in der Hose) (rotwerd) . Außerdem ist die Kleine total unruhig.
Hattet ihr das auch?
Bei meiner letzten SS war das alles nicht. Fühle mich irgendwie.. äh .. dumm! (guckstdu)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich würde sagen
Ab ins Krankenhaus! DAs könnte fruchtWasser sein! Alles gute für die Geburt!
Stoffi87
Stoffi87 | 01.12.2010
2 Antwort
ich
würde auch sagen ab ins krankenhaus oder arzt . Alles gute
Lara130210
Lara130210 | 01.12.2010
3 Antwort
Guten Morgen
das klingt, als würde es jetzt so langsam losgehen. So ähnlich war es bei mir auch, also entweder ab zum Arzt oder ins Krankenhaus oder noch bischen beobachten, ob die Wehen einsetzen und es dann richtig losgeht. Aber bei den Witterungsverhältnissen lieber rechtzeitig losfahren. Alles Gute für Euch!
Antje71
Antje71 | 01.12.2010
4 Antwort
....
Geh ins kh ich war auch 40ssw beim Fa zum untersuchen und hat geschaut und schwup am nächsten tag war ich mutter weil dann fruchtwasser gleich kam als er das köpfchen etwas hoch schob! Ganz viel glück und tolle geburt
Princess207
Princess207 | 01.12.2010
5 Antwort
Bei mir
hat die FA gesagt, falls die Fruchtblase platzt, brauche ich keinen Krankenwagen rufe, weil mit der Nabelschnur nix passieren kann. Wenn der bei dir auch sowas gesagt hat, würde ich noch warten bis Wehen kommen, da es ja auch Pipi sein kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2010
6 Antwort
Ich bin der Meinung es geht los
Blutungen, Tröpfchen in der Hose und Kind unruhig sind meiner Meinung nach Anzeichen das es los geht. Wahrscheinlich haste schon Wehen die du noch nicht bemerkst. Werden die Blutungen schlimmer, geh in Krankenhaus. Überprüfe ob es Flüßigkeit der Blase ist oder doch Fruchtwasser sein könnte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2010

ERFAHRE MEHR:

40SSW+7 Schmierblutung
30.05.2010 | 14 Antworten
Blutung 40 SSW
08.04.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x