Geschlecht M oder W

NissaV
NissaV
23.11.2010 | 15 Antworten
Hallo leute ist ja der wahnsinn was ich alles so im internet lese wie die ärzte sich so mit dem geschlecht täuschen! würde mich mal interessieren wie es so bei euch wahr, was vorhergesagt wurde und was wirklich am schluss raus kam? Ich bin nämlich auch verwirrt erst junge und jetzt heisst 1000% mädchen naja in 38 tagen spätestens weiss ich was es wirklich ist mein gefühl sagt aber junge! Mal schauen! schreibt mir mal bitte eure erlebnisse oder was ihr so von bekannten oder verwanten gehört habt!Danke schon im voraus bye lg* NissaV
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hi
habe von anfang an gesagt Mädchen. 16 woche wurd tendenz mädel geäußert und dieses wurde bei jedem weiteren termin bestätigt , und was liegt auf ihrem spielbogen? ein Mädchen :P
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 23.11.2010
2 Antwort
...
Also mir haben jetzt 4 verschiedene Frauenärzte unabhängig voneinander gesagt, das es sicher ein Junge wird ... Ich denk dann schon mal, dass das stimmen wird. Hab jetzt alles in blau :-) Sicher wissen werden wirs dann im Februar! :-) LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2010
3 Antwort
Mädchen
wurde gesagt und ist es geworden! gruß
sandrav83
sandrav83 | 23.11.2010
4 Antwort
ich habe damals meinen fa in ca der 13 ssw gefragt
was es wird und er sagte mir dann ein mädchen.als ich dann den frauenarzt wechselte, bestätigte mir damals die ärztin auch mehrmals das es ein mädchen wird.aber sie sagte immer nur zu 98% denn 100% festlegen wollte sie sich nicht.nicht das sie am ende dann schuld wäre, wenns doch ein junge wird. ich hatte das aber auch irgendwie immer so im gefühl das es ein mädchen wird, keine ahnung wieso.Und wir bekamen dann eine kleine Mia-Sophie!!!
Jungemama2287
Jungemama2287 | 23.11.2010
5 Antwort
also als ich schwanger geworden bin
war ich mir sicher, dass es ein Mädchen wird, weil der GV 2 Tage vor dem errechneten Eisprung war ... meine FÄ hat mir aber dann beim Ultraschall gezeigt, dass es ein Junge wird, das war auch nicht zu übersehen und es ist auch ein Junge geworden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2010
6 Antwort
...
also bei mir war es auch erst ein Mädchen ... aber ich hab die ganze zeit gesagt das es ein junge wird ... ich hatte so ein gefühl ... und meine mum meinte auhc es wird ein junge weil mein bauch zur seite rauskahm und nich nach vorne ... naja 4 wochen später hat arzt gesagt ... zu 100% ein junge ... und danach bei den ultraschalluntersuchungen war es auch imma ein junge ... mal schaun spätestens in 2 Wochen weiß ich es ja =)
DieGrosseVeve
DieGrosseVeve | 23.11.2010
7 Antwort
Hallo
Bei mir stand beizeiten fest : es wird ein Junge. Der FA hat eindeutig zwischen Nabelschnur, Pipi und Hoden unterscheiden können. Bei meiner Schwester hieß es, es wir ein Mädchen. Eine Woche vor Entbindung entschied sie sich doch dazu, noch nach nem Jungennamen zu suchen : Gott sei Dank :) Ist auch ein Bub geworden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2010
8 Antwort
bei
mir hies es in der 16.ssw ein mädchen und das wurde es auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2010
9 Antwort
Als ich schwanger wurde
wusste ich von Anfang an das es ein Junge wird ... weiss auch nicht ... hatte so ein "Bauchgefühl" ;) Wurde dann auch 100% vom FA bestätigt da er sehr zeigefreudig war *gg*
Kesaya
Kesaya | 23.11.2010
10 Antwort
..
meine hat sich bis zur feindiagnostik in der 21. wochei mmer verstdeckt. in der 21. woche dann bei der feindiagnostik sagte der arzt, das es sicher ein mädchen wird. im 3. screening wurd das dann auch nochmal ganz sicher mit nem bild bestätigt :) . und nu ist meine Sina Laura schon 6 Monate alt.
Rose294
Rose294 | 23.11.2010
11 Antwort
...
bei einer bekannten wurde noch 2 std vor der geburt mädchen gesagt , die ganze zeit über und es war dann doch ein junge!
krazytina86
krazytina86 | 23.11.2010
12 Antwort
Mir
wurde in der 18 Ssw gesagt, dass es ein Junge wird. Und es ist auch so geblieben .. Der Süße ist nun schon 7 1/2 Monate alt..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2010
13 Antwort
Ich habe zu meinem Mann gesagt
Wir bekommen ein Jungen. Der Fa bestätigte uns dies. Die ganze SS über hieß es, wir bekommen ein Junge und es war auch so. Wir haben ein Junge,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2010
14 Antwort
..........
ab der 13ssw hieß es junge und so ist es auch geworden ... aber mein einer freundin hieß es bis 20min vor der geburt es wird ein junge ... naja und raus kam ein mädel ...
NaDieMelle
NaDieMelle | 23.11.2010
15 Antwort
mädchen
bei mir hieß es von Anfang an Mädchen, hatte aber auch eine Biopsie, da kann man sich auch nicht täuschen.
bb26
bb26 | 23.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Geschlecht jetzt wirklich sicher?
29.08.2012 | 23 Antworten
Geschlechtserkennung in 10+2
04.07.2012 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading