♥ Helene Fischer Konzert : ) ♥

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.11.2010 | 2 Antworten
am Sonntag ist sie bei uns in Köln und ich bin mit Mama LIVE dabei :) Habe deshalb , mal schnell 4 Fragen für Euch :)

1) schadet die laute Musik dem Baby ?

2) muss ich beim Tanzen aufpassen ?

3) worauf muss ich noch achten ?

4) war jemand schon da & weiss wielange es geht ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
omg..
..ne schlager sind nun wirklich nicht mein fall, hoffe dein baby bekommt dadurch keinen schaden.. *fg* .... die laute musik schadet nicht unbedingt dem baby..obwohl es schon einiges mitbekommt in deinem bauch.. aber es gibt ja viele schwangere, die noch in die disco gehen.. gehört hab ich deswegen also noch nix .. beim tanzen aufpassen? wieso? nö.. solang gesundheitlich mit euch alles okay ist, kannste absteppen... pass halt auf, das dich nich alle anrempeln... also gegen den bauch usw.. ich persönlich würde auf sowas ned gehen wenn ich schwanger wär.. aber egal, deine sache.. viel spaß :P
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2010
2 Antwort
.....
reicht einmal nich? keine ahnung wie lange sowas geht....denk ma 2-3std so wies für konzerte üblich is wenns dir sonst gut geht musste auf gar nix achten...das baby wird kaum rausfallen nur weil de bei nem konzert bist wirst ja merken wenns dir zuviel wird....dann gehste halt und gut is
gina87
gina87 | 19.11.2010

ERFAHRE MEHR:

lanxess Arena köln
28.01.2015 | 11 Antworten
frisch Schwanger Rock-Konzert?
06.11.2013 | 13 Antworten
trotz ss zum konzert?
18.07.2008 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading