ab wann habt ihr euren

ladyburt
ladyburt
09.11.2010 | 12 Antworten
mutter-kind-pass bekommen? welche woche? bekommt man ihn bei der 2 ss früher?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
...
Hatte meinen in der 7.ssw bekommen habe aber nur ein kind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2010
11 Antwort
Hallo....
ich hab meinen Mutterkindpass in der 2. SS schon in der 6. SSW bekommen. War bei 5+3 das erste Mal beim FA und hab ihn gleich bekommen. Du bekommst ihn nicht früher nur weil du schon ein Kind hast. In der ersten SS hab ich ihn bei 9+3 bekommen weil ichs eben nicht früher bemerkt hab. Lg
sternenmami3003
sternenmami3003 | 09.11.2010
10 Antwort
@ alL
in österreich bekommt man bei jeder SS einen neuen mutterpass :) da ich jz in deutschland wohne hab ich ja auch nur einen mutterpass wo man 2 kinder eingetragen bekommt.... aber in österreich hätt ich zb den mutterpass erst in de 12 SSW bekommen :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2010
9 Antwort
...
Hab ja auch keinen neuen bekommen, sonden musste meinen alten mitnehmen! Den hatte ich bei dem ersten FA termin nicht dabei und beim zweiten Termin haben sie halt dann die Werte eingetragen!
Shayenne2905
Shayenne2905 | 09.11.2010
8 Antwort
muss so sein
bei uns haben alle für jedes nen eigenen. ist nur eine liste zum eintragen für blutdruck ect der meinr tochter ist schon fast voll, wüsste net wos des hinschreiben sollten.
ladyburt
ladyburt | 09.11.2010
7 Antwort
mhh
habt ihr andere wie wir? weil bei uns in DE passen 2 kids in einen MUPA
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 09.11.2010
6 Antwort
bei uns
österreich kriegst ganz sicher für jeden einen. bei meinen hätte für ein 2 kind eintrag niergends platz.
ladyburt
ladyburt | 09.11.2010
5 Antwort
antwort
also ich habe meinen ausweiss bei der ersten schwangerschaft in der 7 ssw bekommen und diesesmal in der 6 ssw also ich denke mal das liegt immer bei den ärzten wann sie dir den geben aber ich würde nicht sagen das man ihn beim 2 kind früher bekommt
mareen23
mareen23 | 09.11.2010
4 Antwort
...
Hab meinen beim zweiten FA Termin Lg
Shayenne2905
Shayenne2905 | 09.11.2010
3 Antwort
Hi
beim zweiten kriegst du eig keinen neuen Meine geschwister haben ihre 2 kids auch im ersten mupa stehen
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 09.11.2010
2 Antwort
...
In der 7. ssw wurde die ss festgestellt und Blut abgenommen und in der 9. ssw hab ich dann den Pass mit den Ergebnissen bekommen.
DodgeLady
DodgeLady | 09.11.2010
1 Antwort
huhu
ich hab meinen bei der ersten untersuchung bekommen...das war in der 6 ssw...war aber noch nicht viel eingetragen bis auf gewicht blutdruck und urin test
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Ab wann Brustschmerzen in der SS
02.02.2015 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading