Bauch schmerzt und spannt ziemlich?

Gelöschter Benutzer
09.11.2010 | 3 Antworten
hallo mamis ich wollte euch fragen . ich habe seid ein paar tagen so ein schlimmes spannen im bauch . habe auch das gefühl als ob ich ein stein mit mir rum trage . und mir fehlt das atmen voll schwer ich bin jetzt 24 ssw und ich habe keine arnung ob das normal ist . kann mich nicht erienern das ich mit mein kindern so was hatte . kennt ihr das vill? oder habt ihr ein tipp für mich ? danke
habe gestern gefragt aber war keiner hier , hat nur eine mami geschrieben . danke schön
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
antwort
habe so was ähnliches mir fällt auch das artmen ab und zu sehr schwähr und habe unten rum so ein ziehen bin in der 31 woche und habe auch mal nachgefragt mir wurde gesagt da es mein 2 kind ist und jede geburt anders ist und drauf ankommt wie es liegt sei es normal aber würde trotzdem noch mal beim atzt nachfragen lieben gruß heidi
hs78
hs78 | 09.11.2010
2 Antwort
Geh lieber zum Arzt!
Hi! Also, was du da beschreibst kann mehrere Gründe haben! Das dir die Luft weg bleibt, bzw. das atmen schwer fällt ist deswegen so, weil das Kleine dir möglicher Weise leicht auf die Lunge drückt, dass ist völlig normal, hatte ich auch! Das mit dem spannen im Bauch kann sein, dass er sich einfach dehnt, damit mehr platz ist, es kann aber auch sein, das du vielleicht eine Margendarmentzündung hast. Keine Sorge, das ist für das Kleine erstmal nicht weiter schlimm, es tut dir nur halt im Margen weh Es kann natürlich auch sein das das Kleine in dir einfach nur doof liegt und du deshalb, dieses seltsame Gefühl hast, du siehst also, es kann so vieles sein, deswegen frag lieber den Arzt, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig! LG
BigMami1404
BigMami1404 | 09.11.2010
3 Antwort
fragen den FA ist manchmal zu wenig
das was du beschreibst, sieht aus wie eine entzundung. geh zum artzt und verlange das er dir ein abstrich macht und blut abnimmt um entzundungswerte zu prüfen. die ärzte machen es ungern wegen der kosten. oder gar ins krankenhaus. wenn du es wirklich ungewönlich findest musst du es prufen. mit 24 ssw ist sehr früh für solches empfinden- es sei den du hast muttermundschwäche. ich habe mehrere späte fg und ein frühgeb und jetzt 36 ssw. und ich kenne was solche beschwerden verbergen können. ach ja, falls dein ausfluss dazu noch etwas vermehrt ist oder was schlimmer wässriger geworden - fruchtwassertest machen. wünsche dir alles gute!
milchin
milchin | 09.11.2010