voll peinlich!

selinaUNDjoy
selinaUNDjoy
07.11.2010 | 8 Antworten
vielleicht kann mir jemand von euch helfen oder hat mir einen Tip! bin jetzt ende der 34 ssw und gestern als ich auf toilette war hab ich festgestellt das ich so ne sch..ß Hämoride hab nun ja hab gleich was drauf gemacht (salbe hatte ich noch da da ich so ein scheiß schon nach der geburt meiner tochter hatte vom pressen) nun tut dieses blöde ding schon den ganzen tag weh es ist auch größer geworden! und die salbe bringt auch nichts! was kann man dagegen noch tun? hab schon gegoogelt aber nicht wirklich was gefunden! hat jemand erfahrung damit und weis was hilft?
wäre sehr dankbar!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@selinaUNDjoy
die werden nur dann weggeschnitten, wenns überhand nimmt und Blut mit im Spiel ist - ansonsten nicht. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.11.2010
7 Antwort
...
hatte ich auch übelst und nach der Geburt noch schlimmer, mir wurde vom FA und der Hebamme empfohlen Nasenspray drauf zu tun und es half. Nasenspray wirkt ja abschwellend. Salben halfen nix.
Xantula
Xantula | 07.11.2010
6 Antwort
red mit deinem fa
also bei einem bekannten haben die es mit spezielen salben wegbekommen hat ca 2 wochen gedauert und bekamm auch richtig heftigeschmerzmittel den hats damit richtig erwischt. hoffe es du wirst die dinger schnell wieder los.
georgine
georgine | 07.11.2010
5 Antwort
also ich hab gehört
das die unter örtlicher betäubung weggeschnitten werden ! aber das wird in meinem zustand wohl niemand tun dann eher nach der geburt! macht das eigentlich auch der fa?
selinaUNDjoy
selinaUNDjoy | 07.11.2010
4 Antwort
@teebeutel000
und wie macht er sie weg ?? Abschneiden ??? Bin gespannt auf Deine Antwort ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.11.2010
3 Antwort
früher hat man die Teile abgeschnürrt
ich würde aber auch besser zum Arzt gehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2010
2 Antwort
Wärme, Sitzbäder und HAMETUM
Hametum ist eine Wund- Und Heilsalbe, welche hervorragend die Hämoriden verkleinert und sie sich zurückbilden lässt. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.11.2010
1 Antwort
Morgen
gleich zum Arzt und der macht sie dann weg.
teebeutel000
teebeutel000 | 07.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Peinlich.aber
30.07.2012 | 7 Antworten
peinlich aber ich brauche ml nen rat
01.06.2012 | 7 Antworten
Stuhlgang bei der Geburt?
03.05.2011 | 43 Antworten
ist mir echt peinlich? Wem gings aus so
05.11.2010 | 5 Antworten
das ist mir ja so peinlich
11.03.2010 | 37 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading