Habe Schmerzen in den Rippen nun zieht es nach vorne wer weiß was das sein könnte?

sandybo70
sandybo70
04.11.2010 | 3 Antworten
Vor 5 Tagen fingen die Schmerzen links in den Rippen an, nun zieht sich der Schmerz bis nach vorne zum Bauch. Wenn ich mich bücke oder Nachts drehe ist das ein Schmerz als wenn mir jemand dein Messer rein rammt.
War vor 2 Tagen beim Hausarzt. Er hat mein Urin untersucht der war OK.
Er hat sonst nix gemacht und meinte wenn das bis Freitag sprich morgen nicht weg sei soll ich nochmal wieder kommen.
Soll ich morgen nicht lieber direkt zum FA gehen?
Würde mich über jede Antwort freuen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hm
Ich hatte das mal auch und allen denen ich das erzählt hatte dachten ich hätte mir die Rippen gebrochen. Konnte mich kaum bewegen ohne stechenden schmerz und richtig atmen konnte ich auch nicht. Und dann hat sich herausgestellt das ich mir drei Wirbel ausgerenkt hatte. und nach dem einrenken war der schmerz weg! Da wäre ich nie dauf gekommen, denn mein Rücken hat übehaupt nicht weh getan. der Doc soll mal deine Wirbel anschauen, ob die noch alle dort sind, wo sie hingehören! Gute besserung!
Shayenne2905
Shayenne2905 | 04.11.2010
2 Antwort
hab das auch..
zieht aber nicht in den bauch aber halt in den rippen so ein stechen und drücken, aber kommt bei mir vom grossen bauch.. bist du schwanger?
mamiaaliyah
mamiaaliyah | 04.11.2010
1 Antwort
...
hab auch schmerzen in den rippen, bin jedoch nicht schwanger...keine ahnung was das sein kann :( lg und alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2010

ERFAHRE MEHR:

hatte das schonmal jemand?
23.07.2012 | 6 Antworten
schmerzen unter den Rippen
23.07.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading