Wann Tasche packen?

momo218
momo218
31.10.2010 | 9 Antworten
Hallo Mädels,
wann habt ihr denn eure kliniktasche gepackt und was habt ihr besonderes rein bis auf das normal Zeug? Bei mir ist es zwar erst 1 3/4 Jahre her aber irgendwie weiß ich nicht mehr wann und was?
Außerdem werd ich jetzt langsam echt ungeduldig! Wann sind eure zweiten denn gekommen Termingerecht oder zu früh?

Danke für die Antworten!

Lg Momo
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
habe meine tasche so ab der 30. ssw gepackt.ganz wichtig ein kuscheltier fürs kleine, damit es das im arm hält wenn der fotograph fotos macht und nachtürlich ne kamera!!!ganz wichtig!^^
jacky-o
jacky-o | 31.10.2010
2 Antwort
huhu
also ich bin jetzt in der 36 ssw und habe die tasche jetzt fetig gepackt... was ich alles eingepackt habe..... fotoapparat schlafanzug drei unterhosen drei socken handtücher haarbürste zahnbürste haarshampoo körpershampoo zahnpasta bequemes zum anziehen für den nach hause weg was zum anziehen für den kleinen babysave hmmm...wenn mir gleich noch waqs einfällt, schreib ichs hier rein :)))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2010
3 Antwort
.....
aja hatte ich vergessen bin in der 37.SSW Lg Momo
momo218
momo218 | 31.10.2010
4 Antwort
bei
36+0 gepackt 36+1 musste ich ins KH 3+2 war Mia da
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 31.10.2010
5 Antwort
...
36+2 war mia da
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 31.10.2010
6 Antwort
...
Also ich hab meine Tasche in der 35. oder 36.SSW gepackt. Reingepackt hab ich eigentlich alles was so empfohlen wird..also hab z.B.: -Babyklamotten in Gr.50+56 dabei - Babydecke - Spieluhr / Kuscheltier - 3 T-Shirts, 2 Pullis bzw Strickjacke - 4-5 Unterhöschen - Hausschuhe - Badezimmerartikel - Fotoapparrat mit Wechselbatterien - Handy mit Ladegerät - Mutterpass und Chipkarte - Stammbuch der Familie bzw Geburtsurkunde von dir wenn du unverheiratet bist -Handtücher - Buch - Obst und Kekse - Föhn und Glätteisen ääähhmm ich glaub das wars Wegen zu früh oder wann generell die Mäuse kommen: Ich hab heute ET von meinem ersten Kind und bisher ist alles seeehhr friedlich und sieht nicht nach Geburt heute aus Naja mal sehen - vielleicht will se ja doch noch die Püppi Dir noch eine schöne Schwangerschaft und alles Gute weiterhin!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2010
7 Antwort
...
Huhu, hab meine Tasche in der 37ssw gepackt und die letzten Teile am Tag der Geburt Hatte 2 Nachthemden, 2 still-bhs, Bademantel, duschzeug, Handtücher&Waschlappen, Kamera, handy+Akku, Anziehsachen für den Tag, Haarbürste, Unterhosen , labello Fürs Baby: strampler, Oberteil, Body, mütze, Jacke, deckchen, Maxi cosi Ich glaub das war das wichtigste!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2010
8 Antwort
..........
ich hab meine tasche erst in der 38ssw gepackt... aber auch nur auf trängen meiner schwiemu sonst hätte ich bestimmt noch bissl gewartet....
NaDieMelle
NaDieMelle | 31.10.2010
9 Antwort
Meine war sehr früh gepackt
in der 29.SSW da ich schon sehr früh Wehen hatte und ich mir sicherer war wenn ich die packe und nicht mein Mann falls es mal schnell gehen muss. Ich habe sie aber mehrfach umgepackt :-) Ich hatte alles Sachen für mich drin...für Zwergi hat mein Mann am Entlassungstag was mitgebracht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Frage an (ehemalige) Tupperberaterin
12.06.2012 | 5 Antworten
Umzug - Wann mit packen anfangen?
23.08.2011 | 13 Antworten
Wann den Lehrern wegen Schwangerschaft
11.05.2011 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading