Ab wann kindesbewegungen regelmässig

marion0311
marion0311
05.09.2007 | 5 Antworten
hallo ich habe mein baby vor ca 5 tagen das erste mal gespürt (18ssw) und jetzt habe ich schon seit 2 tagen nix gespürt. ist das normal? mache mir sehr viel sorgen da ich im feb eine fehlgeburt hatte.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hm, also bei meiner 1. SS habe ich meine Tochter
auch am Anfang 3-4 Tage nicht gespürt. Bin dann jedes mal zum Arzt gerannt in voller Sorge um mein Kind. Aber ich war anscheinend nur zu abgelenkt um die zarten Püfferchen meiner Tochter zu spüren. Also, wenn es dich wirklich sehr beunruhigt, geh doch mal zum FA. Lass ihn nachschauen.
JaLePa
JaLePa | 05.09.2007
2 Antwort
Ähm ich habe gerade in deinem
Profil gelesen, das du regelmäßiger Raucher bist. Hast du das jetzt währrend der SS eingestellt oder zumindest sehr eingeschränkt? Ich gebe zu, ich habe auch 1-2 Zigaretten am Tag geraucht. Aber nicht mehr regelmäßig. Und da du schon eine FG hattest, würde ich dir erst mal raten, diesen Risikofaktor einzustellen. Ist nicht böse gemeint, aber denk doch an dein Kind. LG
JaLePa
JaLePa | 05.09.2007
3 Antwort
Bei meiner Tochter
lag meine Plazenta an der Vorderwand, dass heisst zwischen mir und meinem Kind, da habe ich anfangs auch nicht immer jeden Schubser gespürrt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2007
4 Antwort
Keine Sorgen
ich habe meinen Krümmel in der 18 woche auch nur einmal gefühlt und dann bis zur 20 Woche gar nichts mehr! und nun 21 woche strampelt er ganz viel. Dein baby hat ja noch genug platz in deinem bauch. Also mach dir keine sorgen sondern genieße diese momente! :) Ich wünsche dir noch eine schöne schwangerschaft!
Jessy
Jessy | 05.09.2007
5 Antwort
Unterschiedlich...
Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich die Große ab der 21. Woche gespürt, war wie ein leichtes Muskelzucken in der bauchgegend. War auch nur in ruhigen Momenten zu merken. Wurde von da an aber immer intensiver. Mal mehr und mal weniger, aber nie jeden Tag gleich doll. IN meiner zweiten Schwangerschaft habe ich die Kleine schon ab der 13 Woche gespürt, diesesmal hatte ich gleich gewust das es kein magengrummeln war. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.09.2007

ERFAHRE MEHR:

Wann den Lehrern wegen Schwangerschaft
11.05.2011 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading