Ziehen in der rechten Seiten

Spatz123
Spatz123
13.10.2010 | 7 Antworten
Hallihallo,
bin in der 6 SSW und habe ab und an mal ein ziehen auf der rechten Seite im Unterleib..Ist es denn normal? Habe jetzt schon viel darüber gelesen, was so in den ersten Wochen alles sein kann.Aber ich mache mir trotzdem Gedanken darüber ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
7 Antwort
kann normal sein
aber wenn die schmerzen anhalten und du schmierblutungen bekommst, fahr so schnell es geht ins KH
assassas81
assassas81 | 13.10.2010
6 Antwort
@Bauchzwerg-2010
Danke für deine Antwort und natürlich auch alles Gute!!!
Spatz123
Spatz123 | 13.10.2010
5 Antwort
...
Hey das ist völlig normal es dähnt sich ja alles .. ich hatte auch in der 6ssw .. oft schmerzen/ziehen im unterleib selbst heute hab ich es noch bin in der 30SSW jezt .. kann nichts schlimmes sein ... wenn du krampfartige schmerzen bekommst oder sogar blutung dann würde ich vorsichtshalber zum FA gehen oder ins KH. Alles Gute und eine schöne
Bauchzwerg-2010
Bauchzwerg-2010 | 13.10.2010
4 Antwort
Ziehen in der rechten Seite
Danke für Eure Antworten, da geht es mir doch gleich ein wenig besser lg
Spatz123
Spatz123 | 13.10.2010
3 Antwort
ist normal
es dehnt sich jetzt alles, du musst denken, dein körper stellt sich jetzt auf ein großes wunder ein :-) aber bevor du sorgen hast gehe arzt, oder ruf ihn an . lg
ladyburt
ladyburt | 13.10.2010
2 Antwort
*******
Hi, es ist durchaus normal das du hin und wieder Schmerzen haben wirst. Gerade am Anfang muss sich a erstmal alles Dehnen und Platz schaffen für das "neue Leben". Auch später, wenn das Baby dann größer wird hat man häufiger mal Beschwerden, die aber durchaus normal sind. Solltest du aber dennoch unsicher sein, dann gehe zu deinem FA und hole dir die Bestätigung das alles okay ist. LG
mandy211
mandy211 | 13.10.2010
1 Antwort
huhu
würde mir da nicht so viele Gedanken machen bei meiner ersten hatte ich das nicht und jetzt hab ich des schon von anfang an bin jetz fast in der 10 woche also ich denke das is normal :)
psycril
psycril | 13.10.2010

ERFAHRE MEHR:

stechen/ ziehen unter der rechten brust
05.07.2013 | 2 Antworten
Baby Seiten!?
29.01.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading