♥ KAKAO GETRAENK NESQUIK ♥

Gelöschter Benutzer
12.10.2010 | 9 Antworten
Seit ca 5 Tagen habe ich fast jede Stunde Durst auf diesen Kakao , natürlich Kalt mit viel viel Milch :) .. Trinke manchmal sogar 5 - 6 Tassen am Tag , weil ich einfach Durst dadrauf habe .. Nun meine Frage : Schadet der viele Kakao dem Kind oder eher weniger ? Den wie ich auf der Packung gelesen habe , sind da viele Vitamine + Folsaeure drinnen :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

9 Antwort
Ich würde mich zurückhalten, wenn du keine SS-Diabetis riskieren willst! Eine Tasse zum Frühstück und eine zum Abendessen reichen aus ;) Und das mit den Vitaminen ist eher ein Verkaufstrick. Was in erster Linie drin ist, ist Zucker. Meinetwegen auch Traubenzucker. Hat allerdings fast die gleiche Wirkung.
Noobsy
Noobsy | 12.10.2010
8 Antwort
Hallo
Hau rein, der schadet nicht und wenns dir nach dem Zucker geht, den gibts auch mit weniger Zucker drin, ist dann ne hellblaue Packung. Lg jenny
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
kakao
ich weiß nicht ob es dem kind schadet, aber ich weiß dass du durch die schokolade verstopfungen kriegen kannst uznd dass ist nicht gerade gut .
anonym2010
anonym2010 | 12.10.2010
6 Antwort
Du
bist doch schwanger und nicht krank . :-) Schadet deiner Figur . würde es also nicht übertreiben. Ich habe in der Schwangerschaft alles so gehandhabt wie vorher und meinen Gelüsten nicht nachgegeben. Man hat ja auch ohne Schwangerschaft Gelüste auf Süßes oder so . dem gebe ich auch nie nach. Und so waren die Pfunde nach der Geburt auch direkt wieder weg. Andere haben es da schwerer.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
...
ich hab in der Schwangerschaft auch total viel kakao getrunken . meinem Kind hats nicht geschadet . blödsinn . nur mir . die Pfunde waren nicht gerade wenig;-)
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Ja
Kakao ist total gesund, hat viel Folsäure und Vitamine, lauter gute Zutaten. Genau wie Fruchtzwerge und Nimm 2. Nee, im Ernst, das wird deinem Kind bestimmt nicht schaden, höchstens deinen Hüften . Hau rein, wenn dir danach ist, wirst du nie wieder so genießen können.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
--
milch und vitamine ist nicht schädlich das einzige vieleicht der zucker
krummel24
krummel24 | 12.10.2010
2 Antwort
huhu,
ja also da kann ich dir auch ein liedchen von singen, wenn mein mann und ich einkaufen waren, haben wir gleich immer ne ganze palette Kakao mitgenommen und hab auch am tag total viel getrunken natürlich schön kalt..
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
achtung zucker
wenn du nicht zu viel pulver rein machst sollte es gehen. denk dran, dass da viel zucker drin ist. an guten tagen trinke ich 2 liter kakao
naco
naco | 12.10.2010