NEUER VERSUCH

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.10.2010 | 12 Antworten
hallo wie merkt man also anzeichen ob es ein junge oder ein mädchen wird!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
gar nicht
es gibt keine anzeichen die stimmen! Bei meinem ersten hat keiner geglaubt das es ein junge wird! Und jetzt spricht auch von sachen pickeln dagegen das es ein jungen wird! Aber ich hab es heute eindeutig auf dem ultraschall gesehen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2010
11 Antwort
....
was für ne Frage...........
Jungemama2287
Jungemama2287 | 12.10.2010
10 Antwort
Glaub
nicht dass man das merken kann... Mir haben alle gesagt: "Du bekommst bestimmt nen Jungen, so wie du aussiehst". Na ja, die Frauenärztin war anderern Meinung und hatte recht! Letztendlich ist das ja auch egal - finde ich! Ändern kann man eh nix dran. :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2010
9 Antwort
weiss net
ob es da überhaupt anzeichen für geben muss... bei meinen beiden war´s jedenfalls so bei meiner motte liebte ich alles süßes , milchreis mit erdbeeren, gummitiere, schockolade, sahnetorte ach soviele süße sachen halt naja und bei mein jungen ganz im gegenteil da konnte von mir aus jeden tag deftiges fleisch geben bouletten mit senf am frühen morgen boah wenn ich heut noch dran denke wird mir schlecht... naja so schnitzel, scharfe sachen, chilli ect. alles ran am fleisch, mc donald burger über burger alles was mit flesch zu tun hatte *lach* ach ja und chips hatte ich karton weise schon in mein schrank zu stehen :-)
wonny1980
wonny1980 | 12.10.2010
8 Antwort
!
Man kann es nicht merken...ich war bereits 6 mal schwanger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2010
7 Antwort
@Mara2201
ne, die "anzeichen" sind totaler schwachsinn. mir war auch ständig schlecht und ich hatte pickel und ist trotzdem ein junge geworden... abewr sie wolltes ja wissen.
soulfly
soulfly | 12.10.2010
6 Antwort
aaah egal
schönen tag noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2010
5 Antwort
Gar nich.
Egal, ob runder oder spitzer Bauch, Übelkeit überwiegend am Morgen oder eher am Abend ... das hat alles nix mit dem Geshclecht des Kindes zu tun.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2010
4 Antwort
@soulfly
Die "Anzeichen" sind aber auch überhaupt nicht verlässlich !! Ich hatte oft Kopfschmerzen ... einen spitzen Bauch .... und Pickel ... und es wurde ein Mädchen ... aber laut "Anzeichen" ja eher ein Junge
Mara2201
Mara2201 | 12.10.2010
3 Antwort
warscheinlich bekommst du
keine anderen antworten als bei der ersten frage. aber ich nenn dir mal ein paar "anzeichen" wenn du dich denn auf so was verlassen möchtest. also bei mädchen: ist dir häufig schlecht, der bauch ist rund, die haut wird schlecht und du hattest sex vor dem eisprung. bei jungen: ist der bauch spitz, du hast vermehrt kopfschmerzen du hattest sex wärend oder kurz nach dem eisprung.
soulfly
soulfly | 12.10.2010
2 Antwort
wenn dir ein bart waechst wirds nen junge!
ma im ernst....es haben alle deine erste frage gelesen! die steht ja genau unter der...meinste die antworten aendern sich?
susi_nolan
susi_nolan | 12.10.2010
1 Antwort
...
Es gibt KEINE Anzeichen dafür ... das sind alles Mythen wie zB die Bauchform ... oder "Ein Junge gibt einem Schönheit, ein Mädchen nimmt einem die Schönheit in der Schwangerschaft " ...
Mara2201
Mara2201 | 12.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Neuer Job, aber extremer Kinderwunsch
06.03.2017 | 13 Antworten
Schwanger nach IUI?
30.08.2012 | 10 Antworten
neuer versuch da 1 nicht lessbar
25.06.2012 | 3 Antworten
Vollmond UND neuer Zahn
13.09.2011 | 3 Antworten
neuer job und nun kind krank
12.09.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading