⎯ Wir lieben Familie ⎯

Warzen im Schambereich in der SS

Princepessa
Princepessa
09.10.2010 | 2 Antworten
Hallo Mädels, habe gestern bemerkt, dass ich 2 Warzen im Intimbereich habe. Aber nicht am Scheideneingang, sondern so Richtung Venushügel, was kann das sein? Bin in der 18. SSW und habe etwas Angst, dass es was schlimmes sein kann. Habe am Mittwoch Termin beim FA und werde das dann auch dort abklären lassen. Aber vielleicht gibt es ja hier jemanden, dem es so ähnlich geht oder ging. Für Antworten bin ich sehr dankbar.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Warzen
Hey, ich hatte die auch und es waren Feigwarzen wurden denn als ich im 4 monat war weg operiert hatte ne PDA im Rücken bekommen und es hatt den kleinen nicht geschadet.
SuperMami1990
SuperMami1990 | 09.10.2010
2 Antwort
mh
nur wo kommen die denn her? Bin mit meinem Mann 9 Jahre zusammen und seitdem ich SS bin hatten wir auch kein GV.
Princepessa
Princepessa | 09.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Geschwollene warzen!
31.01.2016 | 11 Antworten
pieksen im schambereich
29.12.2014 | 5 Antworten
Hat jemand Erfahrungen mit Dellwarzen?
07.11.2011 | 11 Antworten
Schmerzen Schambereich
07.09.2011 | 4 Antworten
druck beim bücken
18.08.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x