Wann kommt der Bauchnabel hervor?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.09.2010 | 12 Antworten
Hi, mal ganz aus Interesse. Wann ist bei euch der Bauchnabel in der Schwangerschaft hervor gekommen oder ist er überhaupt hervor gekommen? Ich habe gehört das muss gar nicht passieren in der Schwangerschaft. Ich frage das eigentlich nur deswegen, weil ich vor hatte solange auf das Fotoshooting zu warten bis mein Bauchnabel richtig draußen ist, nur muss ich auch darauf achten das, dass Wetter noch mitspielt. Wollen die Bilder nämlich draußen machen.
Wäre natürlich jetzt albern zu warten und zu warten und dann passiert das gar nicht. :)
Ich bin nun in der 30. SSW und er ist zwar schon etwas vorgekommen aber versteckt sich noch. Also was sind eure Erfahrungen?
Lieben Dank für Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
bei mir kam der nie raus
der war am ende eins mit dem bauch so straff u gedehnt^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2010
2 Antwort
ich habe
meinen bauchnabel auch nie gesehen!!! er blieb einfach weg :o(
traumkinder9
traumkinder9 | 22.09.2010
3 Antwort
Ich bin jetzt in der 37. SSW
und hab immernoch eine kleine Mulde.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2010
4 Antwort
meiner kam NICHT raus!!
ist auch gut so ich find das voll hässlich wenn die dinger rauskommen
Taylor7
Taylor7 | 22.09.2010
5 Antwort
@Taylor7
Echt? Na ja ich find so ein bisschen rausgucken ganz schön und außerdem geht es ja danach wieder weg. ;) Wenn man da natürlich nen Berg aufm Bauch hat find ich das jetzt auch nicht so toll! ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2010
6 Antwort
Seit der 26.ssw
Ist meiner draussen und das hat mir nen entzündeten bauchnabel eingebracht. Und das tat saumäßig weh . Naja jetzt ist es zum glück wieder verheilt.
LoveMAMA
LoveMAMA | 22.09.2010
7 Antwort
hmm
bin nun 12 woche und mein bauchnabel guckt hervor und sagt moin moin und der war auch ziemlich früh bei den anderen beiden ss raus...
chococrossies
chococrossies | 22.09.2010
8 Antwort
hi
meiner kam nur bissl hervor aber hat nie rausgestanden hab auch bauchbilder im profil kannst gern anschauen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2010
9 Antwort
Meiner
kam auch nicht raus ... also ich würde loslegen mit den Bildern. Wer weiß wie lange das Wetter noch schön ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2010
10 Antwort
bei mir
ist er auch noch nicht rausgekommen und ich bin jetzt 38.SSW.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2010
11 Antwort
Bauchnabel
also mein Bauchnabel kam bei keiner ss raus. auch jetzt nicht. bin jetzt 29+5 und er lässt sich nicht sehen
Blondesbiest
Blondesbiest | 22.09.2010
12 Antwort
Hallo
Mein Bauchnabel ist auch nicht rausgekommen, find ich auch gar nicht soooo schön, wenn er bißchen rausguckt, ok, aber wenn da so ein Wulst raus kommt... neeee. lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2010

ERFAHRE MEHR:

stechen unter dem bauchnabel,30ssw
09.03.2015 | 10 Antworten
Wann kommt die Freude?
19.02.2015 | 9 Antworten
Bauchnabel verkrustet
08.05.2011 | 2 Antworten
wann kommt diese kindergarten karte?
01.09.2010 | 10 Antworten
Schmerzen am Bauchnabel
25.12.2009 | 2 Antworten
nochmal wann kommt der 3 zahn
21.09.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading