wann waren eure kleinen mit dem köpfchen fest im becken und wieviele wochen später kamen sie dann zur welt?

Schnuli_25
Schnuli_25
15.09.2010 | 8 Antworten
Wie war es bei euch..freue mich über eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
mein
kleiner sitzt seid der 34/35 ssw fest im becken. hatte sich kurz davor in BEL gedreht. jetzt liegt er richtig :)
anioleczek
anioleczek | 16.09.2010
7 Antwort
also
ich bin in der 40 SSW und meine kleine ist noch nicht im Becken.. bei mir tut sich leider nichts...
corry123
corry123 | 15.09.2010
6 Antwort
Mein Sohn hat sich auch Zeit gelassen
Mein Sohn ist auch erst während der Geburt richtig tief ins Becken gerutscht :-)
Cleochen
Cleochen | 15.09.2010
5 Antwort
....
Der Große erst bei der Geburt er wurde aber auch 14 TAge vor ET eingeleitet.Und bei dem Kleinen war es recht früh, und er kam spontan 2 aTAge nach ET.
MamaMaike
MamaMaike | 15.09.2010
4 Antwort
hi
erst ist meine fruchtblase geplatz und erst al ich im krankenhaus war ist er mit dem kopf ins becken gerutscht. 38ssw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2010
3 Antwort
Bei meiner Tochter war das glaube ich so
in der 35 oder 36 SSW und mein Sohn ist erst waehrend der Geburt richtig ins Becken 'gegangen'. Habe aber gehoert, dass das beim zweiten Kind oefter der Fall, warum auch immer.
Canadien
Canadien | 15.09.2010
2 Antwort
meine mäuse sind erst
während der geburt ins becken gerutscht wann genau weiss ich nicht aber bei meiner kleinen hab ich nur 4 presswehen gehabt dann war sie da
1xmama
1xmama | 15.09.2010
1 Antwort
...
meine Maus lag schon recht früh tief im Becken. So um die 33 SSW lag sie da schon drinnen und zur Welt kam sie dann 40+1 SSW mit Einleitung genau am ET
Sorasta
Sorasta | 15.09.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

köpfchen von baby im bauch?
11.02.2012 | 8 Antworten
Kopf fest im Becken, 38 SSW
11.02.2011 | 10 Antworten
Wann Köpfchen nach unten?
11.02.2011 | 1 Antwort
Wenn das Köpfchen ins Becken rutscht
04.08.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading