PH-Wert 9,0 der Scheide in SS?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.09.2010 | 14 Antworten
ist das ok oder nicht, kennt sich da jemand aus?
danke und lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Ab wann...
wird das denn untersucht? Ich bin jetz in der 24 woche und bei mir ist das noch nie untersucht worden :-/
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2010
13 Antwort
...
normal ist zwischen 4 und 5, sollte immer leicht sauer sein. 9 ist ja eher alkalisch. würde vorsichtshalber den FA fragen. LG
yasse54
yasse54 | 15.09.2010
12 Antwort
Meiner....
....lag damals bei 7 und ich bin ins Krankenhaus geschickt worden! Mußte Antibiotika nehmen, wegen der Gefahr einer Fehlgeburt! Hatte Darmbakterien in der Scheide. Nach dem Antibotika habe ich Scheidenzäpfchen bekommen, damit der Ph-Wert normal bleibt. Lass das bloß abklären!!!!!!!!!!
Engelchen2000
Engelchen2000 | 15.09.2010
11 Antwort
...
Oh was?? Das ist viel viel zu hoch, der sollte nicht über 5 gehen, hat mir jedenfalls mein Gyn immer gesagt! Frag lieber nochmal nach, das kann fast nicht sein bzw. ist nicht normal und ok!
Aniri83
Aniri83 | 15.09.2010
10 Antwort
@amina201011
klar weil waschlotionen immer basisch sind ist es besser keine zu nehmen. aber ich persönlich zb fühl mich sonst dreckig..drum nehm ich lieber von ner freundlichen wenig;) ich hab natürlich keine ahnung wie das bei anderen ist...selbstverständlich weiß ich, dass man nicht dreckig ist, wenn man sich regelmäßig reinigt...ich fühle mich nur einfach dreckig sonst;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2010
9 Antwort
...
Oh was?? Das ist viel viel zu hoch, der sollte nicht über 5 gehen, hat mir jedenfalls mein Gyn immer gesagt! Frag lieber nochmal nach, das kann fast nicht sein bzw. ist nicht normal und ok!
Aniri83
Aniri83 | 15.09.2010
8 Antwort
@Cyankali
mein fa hat gesagt das mal keine waschlotionen nehmen so egal freunlich
amina201011
amina201011 | 15.09.2010
7 Antwort
also
du kannst auch ein anderes waschgel nehmen, welches da vom ph wert freundlicher ist, bzw. welches nicht so viel seifenlauge enthält. es gibt ja auch extra welche, für den intimbereich.. die sind zwar eventuell teuerer, aber das geld wärs mir persönlich schon wert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2010
6 Antwort
ja
in meinem mutterpass steht von heute ph-wert 9, 0 drin, meine ärztin sagte aber nix dazu und gab mir aber zäpfchen mit zum einführen...hoffe das geht davon zurück, will ni noch mehr risiko haben für ne frühgeburt. danke mädels
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2010
5 Antwort
ach mann
ich bin ein idiot heute, jetzt hab ich nochmal nachgeguckt, also das erste war doch richtig, alles über 7 ist basisch du solltest auf jedenfall bei 5 oder 4 rum sein...weil du dir sonst leichter infektionen zuziehen kannst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2010
4 Antwort
also
mein ph wert liegt bei 3, 9
amina201011
amina201011 | 15.09.2010
3 Antwort
korektur
sorry ne komplet richtig neun ist schon suer genug xD basisch ist in der anderen richtung war mein fehler
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2010
2 Antwort
oh
das ist ja schon eindeutig zu hoch normal ist es bis 4, 0 hatte mal 4, 7 und dann hat mir meine fä gleich was verschrieben dafür. Das soll wohl bei der geburt dann gefährlich sein bzw. ne frühgeburt auslösen.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 15.09.2010
1 Antwort
sicher dass das der ph ist?
der sollte eigentlich saurer sein...das ist eher basisch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2010

ERFAHRE MEHR:

hilfe scheide brennt wie feuer:-(
20.10.2012 | 19 Antworten
von baby scheide zugewachsen! HILFE
30.01.2011 | 14 Antworten
19ssw stechen in der scheide
17.08.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading