Blase tut höllisch weh : (

alaskaschaf
14.09.2010 | 11 Antworten
hi seit gestern tut mir die blase weh ist so n gefühl als ob ich ständig ne volle blase hab. und heute ists richtig schlimm das sticht so und kann gar ne mehr gerde laufen :(

ist das normal in ner schwangerschaft? beim pullern tut nix weh..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

11 Antwort
Huhuu ich bin auch 15. Woche und hatte letzte Nacht das erste mal solche Blasenschmerzen. Ich weiß nicht ob das normal ist oder ich morgen, sollte es heute Nacht wieder so sein, zum FA gehen sollte. Liebe Grüße
Gina|Korn
Gina|Korn | 17.09.2018
10 Antwort
hi
also war beim arzt der sagt meine gebärmutter ist samt blase nach hinten gekippt deswegen tut das weh..
alaskaschaf
alaskaschaf | 14.09.2010
9 Antwort
@deeley
achso wußt i gar ne das die auch darüber verlaufen . naja geh dann zum fa muss nur auf mutti warten weil i ne fahren kann vor schmerzen : (
alaskaschaf
alaskaschaf | 14.09.2010
8 Antwort
@Cathy01
naja pullern kann ich ja . tut nur beim gerade laufen weh . und beim husten da sticht das richtig aber beim pullern tut nix weh und hab vor 4 tagen urin abgegebn und der war ohne bakterien . denk ne das i ne entzündung habe denk da drückt irgendwas : ( drauf
alaskaschaf
alaskaschaf | 14.09.2010
7 Antwort
.....
Das kommt immer mal wieder - das können aber, da Du noch recht früh dran bist, auch die Mutterbänder sein, denn die verlaufen auch an der Blase vorbei - die Schmerzen, die durch die Mutterbänder verursacht werden kann man manchmal von den Schmerzen der BLASE nicht unterscheiden . Mir haben die Mutterbänder beim husten auch immer höllisch weh getan. Versuch dich zu entspannen - manchmal hilft eine Wärmeflasche. Wenn es unerträglich wird, geh zum Arzt - der kann Dir noch einige Tipps geben udn auch mal den Urin checken, nicht dass Du dazu noch ne Blasenentzündung hast.
deeley
deeley | 14.09.2010
6 Antwort
Dann haste aber ne saubere Blasenentzündung würd ich sagen.
Das mit dem Platzproblem kommt erst so gegen Ende der SS. Würd ganz hurtig zum FA oder HA gehen. Die verschreiben dir ein Antibiotikum, da mit einer Blasenentzündung in der SS nicht zu spassen ist. Gute Besserung
TiVo
TiVo | 14.09.2010
5 Antwort
kann sein das dein kind den harnweg abdrückt oder du eine blasenentzündung
hast. eine ziemlich heftige dann. ich würde mal zum fa gehen.
Cathy01
Cathy01 | 14.09.2010
4 Antwort
...
Ich hab das morgens wenn ich über Nacht nciht auf klo gegangen bin oder wenn ich meine Blase anhalte und die voll ist ich sie aber nicht gleich leere . Wenn das zu arg ist geh mal zum fa .
Joana1991
Joana1991 | 14.09.2010
3 Antwort
@deeley
da tut sogar das husten und pupsen weh : ( man ist ja schrecklich ey das sind echt schmerzen sobald ich stehen will : ( bin aber erst 15 woche??
alaskaschaf
alaskaschaf | 14.09.2010
2 Antwort
?????
hast du eventuell ne balsenentzündung würde mal zum fa gehen weil damit ist net zu spaßen lg angie + amina 31 ssw
amina201011
amina201011 | 14.09.2010
1 Antwort
.....
JA, das ist leider normal und liegt daran, dass der Platz etwas weniger wird und dein KIND mitunter sehr auf die Blase drückt. Habe das andauernd.
deeley
deeley | 14.09.2010