Fruchtwasser geht ab und Kindsbewegungen werden weniger

Kat1710
Kat1710
14.09.2010 | 5 Antworten
Hallo liebe Mami`s..
Hab da mal ne dringende Frage.
Ich glaube das mir seit ca zwei Tagen immer wieder etwas Fruchtwasser abgeht (ist klar und riecht nicht) zusätzlich habe ich das Gefühl, dass sich unser Würmchen weniger bewegt als sonst.
Was sagt Ihr dazu? Habt Ihr Erfahrung? Sind nämlich ein wenig beunruhigt..
bin aber auch kein Typ der schnell ins KH fährt oder zum Arzt geht (war noch nie außerhalb der Vorsorgeuntersuchung) .. ach ja, bin jetzt in der 34SSW..Ich danke euch sehr für eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
5 Antwort
gerne..
das ist das was du jetzt auch brauchst. hast du lust auf chat??
Becky_1988
Becky_1988 | 14.09.2010
4 Antwort
Och wie lieb...
Das ist sooo lieb, dass du mir soviel Mut machst...ich danke Dir sehr und kann jetzt warscheinlich viel besser schlafen....halte dich auf jeden Fall auf den Laufenden...Nachti und alles Gute
Kat1710
Kat1710 | 14.09.2010
3 Antwort
hallo süße!!
Immer ruhe bewaren und mach dich bloß nicht verrückt. DAs hatte ich auch als ich mit meiner tochter schwanger war, ich rief als erstes im Krankenhaus an und ließ mich gleich mit einer hebamme im kreissaal verbinden. ach was ich vergessen habe ich hatte noch etwas blut dabei. Sie sagte ich solle auf schnellsten weg in KH und ein tag später war die kleine per KS da. Aber ich da 37+1ssw. Nur keine aufregungen und ruf doch einfach mal an und schau was die sagen. Es wird auf jedenfall schon alles gut gehn. Viel viel glück Lg becky ps Schreib mal bitte wie es gelaufen ist
Becky_1988
Becky_1988 | 14.09.2010
2 Antwort
Daaaanke
Das Kind holen? Auch in der 34SSW? Mein gyn hat natürlich momentan Urlaub. Also am besten morgen meine Hebi anrufen und dann gegebenenfalls in KH? Danke dir....
Kat1710
Kat1710 | 14.09.2010
1 Antwort
hallo.
dass sich das kind in der spätschwangerschaft weniger bewegt ist normal, es hat nicht mehr so viel platz. das mit dem fruchtwasser würd ich allerdings melden. wenn du fruchtwasser verlierst wird dein kind vieleicht nicht mehr so gut versorgt. ich kenne jemanden der desswegen das kind holen musste.
soulfly
soulfly | 14.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Erfahrung mit zu viel Fruchtwasser
22.12.2014 | 20 Antworten
viel fruchtwasser
18.10.2013 | 12 Antworten
zu viel fruchtwasser - welche Gründe?
20.03.2012 | 22 Antworten
fruchtwasser, ausfluss oder urin?
13.10.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading