Ziehen und Stechen in Scheide

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.09.2010 | 3 Antworten
hallo, was ist das, ist ab und zu am tag? bin aber erst ab morgen 27 ssw.
und habt oder hattet ihr auch solche blähungen (sorry)? ;-)
und das gefühl eure gedärme drückt es hoch und schnürt euch manchmal die luft ab?

danke und lg dani
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
........
Das klingt alles sehr nach den Mutterbändern. Da deine Gebärmutter wächst und wächst und die Mutterbänder ziehen, hast Du das stechen in der Scheide. Und weil kein Platz mehr im Bauch ist, hast DU Blähungen - kenn das auch. Sehr schlimm ... oh je...
deeley
deeley | 13.09.2010
2 Antwort
Oh ja...
Das kenne ich nur zu gut. Dieses Stechen habe ich auch immer wieder. In unregelmäßigen Abständen. Auch Blähungen habe ich genug. Ich nehme hin und wieder mal eine Lefax Kautablette. Die hilft ganz gut und man fühlt sich auch nicht so aufgebläht. Die kann man beruhigt auch in der SS nehmen. Ich bin übrigens in der 27.SSW, komme am Donnerstag in die 28.SSW.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2010
3 Antwort
das kenne ich......
blähungen ganz schlimm, bin die luft aber nicht los geworden und hatte dadurch immer heftigen druck im bauch und das stechen kenn ich auch zu gut....sehr unangenehm
Schnuli_25
Schnuli_25 | 13.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Stechen in der Scheide bis in den Po :(
15.08.2013 | 0 Antworten
stechen in der scheide bezw nach unten
26.02.2012 | 3 Antworten
35 SSW - Stechen/Ziehen in der Scheide
02.07.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading