Krankenhaus! Horrorangst!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.09.2010 | 12 Antworten
hallo, nur für meine freundinnen, die sich gewundert haben wieso ich so lange nicht da war. oh man angst!2 wochen krankenhaus wegen vorzeitigen wehen in 25. ssw und gebärmutterhals nur noch 2 cm lang!haben lungenreifespritzen bekommen, viel magnesium und nur noch liegen!die maus muss noch warten! ;-( aber ihr gehts gut, bin jetzt wieder zu hause und in ständiger beobachtung beim arzt, heute 25+0 sie muss noch bis dezember durchhalten, ist grade mal ca. 34 cm und 720 gr.

lg dani und prinzessin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hey maus
ist schön hier sowas zu lesen - siehste andere hatten das auch und die kinder haben teilweise auch bis fast zum ende oder sogar bis zum ende durchgehalten! schon dich bitte weiter und lass deinen schatz unbedingt alles machen bzw viel ich weiß ja wie du bist wenn dich was stört ;) also maus denk an die püppi!!! sonst gibst popoklatsche von mir :D
Gina1982
Gina1982 | 09.09.2010
11 Antwort
Hey....
...da bist du ja endlich wieder! Habe mir auch große Sorgen um euch gemacht! Ruhe dich nun schön aus, lasse dich von deinem Männe verwöhnen und dann wird alles gut! Immer positiv denken!!!!!!!!!!! Außerdem habt ihr einen tüchtigen Schutzengel, der immer auf dich und auf die Kleine aufpasst!! Ich drücke dich ganz fest und denke an dich! Lg Petra mit Mio
Engelchen2000
Engelchen2000 | 08.09.2010
10 Antwort
Oh je..
... nach zum Glück meldest du dich, habe mich echt schon gewundert und gehofft, dass nix is! Aber dann weisst du ja, schonen, schonen und nochmals schonen!!!! Aber jetzt mach dir keine Sorgen mehr, die Spritzen hast du schon mal gekommen, das ist super und wenn sie kommen sollte, dann bekommt ihr das schon hin, so musst du denken!!! Drück dir aber die Daumen, dass die Kleine noch aushält!!! :-) glg
Aniri83
Aniri83 | 07.09.2010
9 Antwort
oje
hast aber auch nie wirklich ruhe, oder? ich wünsche dir alles gute und denke auch das ihr das ganz sicher schafft... meine freundin hatte auch vorzeitige wehen und war auch im kh deswegen und dann kam der sohn sogar 10 tage über termin. als er dann kommen durfte wollte er irgendwie nicht mehr und hat sich zeit gelassen. ich wünsche euch alles alles gute
Sina2108
Sina2108 | 07.09.2010
8 Antwort
das schafft ihr ganz sicher
vielleicht tröstet es dich wenn ich dir jetzt sage ich lag 25/26 ssw zusammen mit ne guten freundin ebenfalls 25 /26 ssw im kh udn aiuch noch im gleichen zimmer mit vorzeitige wehen.mein mumu war noch 3 cm und ihr mumu 1, 9 cm. sie hat gestern entbunden ende 38 ssw udn ich warte auf richtige geburtswehen , aber was sie damals zu früh waren kommen sie jetzt gar nicht. also mach dir kein kopf.es heißt nicht das sie jetzt eher kommt. wünsch euch noch ne schöne kugelzeit .lg
pueppivw
pueppivw | 07.09.2010
7 Antwort
ENDLICH...
bist du wieder daheim! Ich habe jeden Tag an dich gedacht und alles verfolgt. Ich weiß, du nimmst deine Ruhephasen sehr ernst! Wir drücken euch weiterhin alle Daumen und denken an dich! Liebe Grüße, Nine und Familie. Bis bald zur Babyparty
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2010
6 Antwort
Meiner kam in 34+3
hatte das gleich nur keinen wehen bei mir war es so hatte abends blutung bekommen und hab mir nix bei dedacht bin erst am nächsten morgen zum arzt er meint ich muss ihn kh mein muttermund war 2 zentimeter auf eine woche lag ich nur im bett und in der zweitern woche blase geblatzt mit wehen usw... 18 stunden lag ich drin muttermund ging nur bis 8 auf dann war ende also blieb mir nix anders überrig als kaiserschnitt war auch gut so konnte nicht mehr.
stolzemama10
stolzemama10 | 07.09.2010
5 Antwort
alles gut
war bei mir auch so in 28ten woche.
larajoy666
larajoy666 | 07.09.2010
4 Antwort
Hallo
oh ... klingt aber nicht gut. Ich wünsche euch beiden alles Gute und dass die Maus noch gang ganz lang in deinem Bauch ist. Da darfst du dich ja jetzt bestimmt auch nicht weiter bewegen und musst den ganzen Tag brav auf dem Sofa liegen, oder?
Mams2408
Mams2408 | 07.09.2010
3 Antwort
huhu
so gings ner freundin von mir auch. sie war im kh wegen wehen hatt die spritze bekommen und dann??? der kleine kam 2 TAGE NACH dem Et also halt dich ruhig dann wird das schon
sabrinaSR
sabrinaSR | 07.09.2010
2 Antwort
...
Oh weia.... davor habe ich auch die ganze Zeit Angst. Halt dich bloss an das was die Ärzte sagen.... dann wird bestimmt alles gut :-) Meinem Zwerg geht es Gott sei Dank gut.... muss auch noch bis Dezember warten.
DodgeLady
DodgeLady | 07.09.2010
1 Antwort
...
Na dann junge Dame halte noch eine Weile aus. Und alles gute für euch.-
JACQUI85
JACQUI85 | 07.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Fragen zur Anmeldung im Krankenhaus
14.05.2015 | 2 Antworten
abschluss untersuchung im krankenhaus
09.12.2012 | 13 Antworten
Geburt - Ablauf im Krankenhaus :-)
27.10.2012 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading