aktives baby

Shui
Shui
05.09.2010 | 7 Antworten
die ärzte meinen immer ich hätte so ein aktives baby im bauch. tatsächlich er strampelt immer fleißig. heißt das automatisch dass er nach der geburt auch so ist? wer hat ein geschichtchen zu dem thema?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hi
wenn ich am tag und in der nacht insgesamt mal ne stunde ruhe hatte mit meiner maus im bauch war es viel. heute ist sie weder zu ruhig noch überdreht, es ist gut ausgewogen. denk es stimmt net immer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2010
6 Antwort
Mein Sohn
war in der Schwangerschaft sehr aktiv...wenn er ne halbe Stunde ruhig und nicht getreten hat dann war das viel. Heute ist er sein lebhaftes Kind. Er ist gerne draussen, viel in Bewegung aber kann auch mal still sitzen und sich mit sich selbst beschäftigen. Ja schlafen tut er durch wenn er das auch spät gemacht hat aber er schläft um 19Uhr bis früh um halb acht.
teebeutel000
teebeutel000 | 05.09.2010
5 Antwort
nee dein kleiner übt nur
meine zwillinge haben sich den ganzen tag nur bewegt.auch nachts wenn ich munter und der kleine war ähnlich der hat sich sogar noch in den 30.siger wochen ständig gedreht und war nur am hibbeln drin.aber er war ein seeehhrrr ruhiger und die zwillinge haben auch sehr viel geschlafen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2010
4 Antwort
Meine Kleine
war im Bauch superruhig und ist auch jetzt so brav und meldet sich nur zum Essen .... mit mir war eine Mami im KH , die hatte ein SchreiBaby das schrie die ganze Nacht
corazon_
corazon_ | 05.09.2010
3 Antwort
@Maulende-Myrthe
das hast du schön gesagt!
Shui
Shui | 05.09.2010
2 Antwort
Nein
das heißt es nicht. Keine Angst. Ich hatte ein hyperaktives Kind im Bauch , aber Luisa ist ein super ausgeglichenes Kind. Aktiv ja, aber nicht außer Rand und Band. Hat früh durchgeschlafen, kann auch mal still sitzen und sich alleine beschäftigen. Heißt also gar nichts. Heißt nur, dass es dem Kind super geht und es viel Power hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2010
1 Antwort
huhu
ich frage mich das auch immer ob meine auch so aktiv sein wird wenn sie auf die welt kommt sie ist von morgen halb 4 bis abend um 22 uhr am strampeln
amina201011
amina201011 | 05.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Wenn Baby will, aber noch nicht kann
16.11.2014 | 8 Antworten
sehr aktives ungeborenes
15.04.2012 | 29 Antworten
6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
36 ssw aktives baby nach geburt wie?
25.02.2012 | 11 Antworten
Baby spuckt seit drei Tagen vermehrt
10.10.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading