habt ihr auch solche paranoiden gedanken?

Lilian89
Lilian89
29.08.2010 | 11 Antworten
Hallo ihr, habe schon seit einer Weile voll die paranoiden Gedanken, ich weiß das es unserem Baby gut geht, und meine Frauenärztin sagt auch immer wieder es ist alles super außer das es halt verkehrt rum liegt, aber sonst ist alles perfekt.Merk es auch jeden Tag so wie es sein soll.Aber seit paar Tagen habe ich solche Gedanken wie zum Beispiel es könnte ja ne Totgeburt werden und nur sowas nur das geht auch nicht weg, ich bekomme es einfach nicht aus meinem Kopf.Obwohl ich mir wiederrum auf der anderen Seite sage es wird alles gut gehen und auch bleiben und unser Baby kommt gesund und munter zur Welt und bleibt es auch .. Hattet ihr auch solche Gedanken und ging dann alles gut und ist auch geblieben oder habt ihr solche Gedanken auch, weil ihr auch noch schwanger seit?Würde mich über Antwort freuen .. (tempo)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
aber
hippelmami und iris könnt ihr mir erklären woher solche gedanken kommen?
Lilian89
Lilian89 | 29.08.2010
10 Antwort
kenn ich nur zu gut!
mir ging es genauso. hatte auch ständig solche gedanken. aber es ist alles gut gegangen und ich hab meine maus gesund in den armen. Nur jetzt ertappe ich mich ab und zu an ihrem bett und lausche ob sie noch atmet! Hoffe das geht auch bald vorbei. Mach dir keine allzu großen sorgen es wird alles gut gehen!!! Lass dich drücken!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2010
9 Antwort
danke...
für eure antworten...hilft mir viel, es zu lesen das es anderen mamas auch so geht...ich sag mir einfach wird schon...
Lilian89
Lilian89 | 29.08.2010
8 Antwort
@iris770
das könnte ich geschrieben haben....lach.... 100%ig genau wie bei mir...... ist echt der hammer....:-)
reggaejessy
reggaejessy | 29.08.2010
7 Antwort
Ja
habe leider auch solche Gedanken, aber ich muss dazu sagen dass ichs chon 2 FGs hatte und in den letzten Tage hier sehr viel mit Fehlgeburt etc. gelesen hab, vielleicht liegt es daran. Ich glaube ich bin erst beruhigt wenn unser Baby da ist und alles ok ist.
Playmate33
Playmate33 | 29.08.2010
6 Antwort
....
oooohhhhh jaaaaaaaaaaaa..... ging mir genauso...und nicht nur wärend der ss, sondern danach auch noch.... total ätzend.... aber es vergeht und meine tochter ist, trotz dieser gedanken, völlig gesund;-) wünsch euch alles liebe.....
reggaejessy
reggaejessy | 29.08.2010
5 Antwort
...
oja, das kenne ich, das geht los wenn man erfährt das man ss ist und am ende, das bei der geburt was passiert bzw. am ende das kind ne totgeburt wird, wenns dann da ist, hat man angst vorm plötzlichen kindstot und dann wenns läuft. angst das es vors auto rennt......... aber eine ältere arbeitskollegin hats mal ganz treffend formuliert , "du wirst jetzt mama, ängste und sorgen um dein kind werden dich jetzt begleiten, auch wennse schon groß sind, nur die art der sorgen und ängste ändern sich", also kopf hoch und durch
iris770
iris770 | 29.08.2010
4 Antwort
du darfst dich mit solchen sachen nicht befassen
vonwegen totgeburt und und und! das ist nicht so gut für die bindung zum ungeborenen! ich geh nur immer so halb lachend halb weinend zum gyn, weil ich immer auch ein wenig angst hab das irgendwas ist! aber ich denk auch mal wenn was mit dem kind nicht stimmt, dann würde man es irgendwie "merken"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2010
3 Antwort
danke
für deine antwort, weiß aber auch nicht wo solche gedanken her kommen...
Lilian89
Lilian89 | 29.08.2010
2 Antwort
bei der jetztigen ja
aber auch nur, weil ich eine behinderte tochter habe. hatte während der geburt nen sauerstoffmangel erlitten und jetzt hat sie ne hypotonische muskelschwäche. heißt sie kann mit ihren 2, 5 grade mal krabbeln. und das auch erst seit nem monat. zudem ist sie fast taub, wo aber nicht geklärt ist, warum. jetzt hab ich halt angst das meine kleine maus auch irgendetwas haben könnte, was die ärzte nicht sehen. bis jetzt heißt es aber sie ist kern gesund.
Kleebusch
Kleebusch | 29.08.2010
1 Antwort
Ich
hatte das auch aber nur weil man das hier mal laß oder so. Also nen halbes stündchen und dann war gut. Mhh meine tochter ist aufjedenfall gesund zur welt gekommen. Alles gute kopf hoch lg YoungFamily2010
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2010

ERFAHRE MEHR:

was wünscht man sich?
31.12.2017 | 4 Antworten
mache mir bissen gedanken
04.11.2012 | 6 Antworten
Würdet ihr euch da Gedanken machen?!
19.02.2012 | 12 Antworten
39 ssw Ängste
13.07.2011 | 8 Antworten
Schlechtes Gefühl, komische Gedanken
10.04.2010 | 6 Antworten
Schlechtes Gefühl, komische Gedanken
30.03.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading