Übelkeit usw (22 SSW)

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.08.2010 | 2 Antworten
Hallo ihr Lieben,

ich weiß keiner von euch kann Ferndiagnosen leisten, oder die optimale Behandlung nennen, aber vielleicht kennt es ja eine von euch aus eigener Erfahrung! Und kann Tipps geben ..

Seit zwei Tagen geht es mir ziemlich mies, was irgendwie noch auszuhalten ist, aber natürlich komisch ist, denn bis vor diesen zwei Tagen hatte ich eigentlich eine ziemlich beschwerdefreie SS. Ich bin jetzt in der 22.SSW und mir ist wie gesagt seit zwei Tagen irgendwie anders, Übelkeit plagt mich sehr (aber ohne (kotz) ich kämpfe mit mir) zudem ist mir schwindlig und ich bin etwas schwach auf den Beinen. Unsere Maus spüre ich zur großen Freude, als wenn sie immer sagen möchte .. Mami du schaffst das, das ist nur eine Phase. (troest)
Ab und an zieht es etwas heftiger auf der linken (Unterbauch) Seite, Mutterbänder?

Ich will das nicht! (zwinker) Am 6.9. haben wir dein Termin für die Feindiagnostik, wir sind so aufgeregt.

Danke für Antworten!
Einen schönen Sonntag euch allen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hi
Es kann immer mal in der SS auftreten, die Übelkeit, der Kreislauf etc. Hast du dir den magen verdorben? Hmm ich hatte 7 monate mit übelkeit u erbrechen zu kämpfen, und dann im 8 monat hatte ich 3 wochen nen ziemlichen schwindel! Würde aber an deiner stelle es trotzdem beim arzt ansprechen! Das ziehen sind meist die Bänder, da hast du recht, habe das ganz stark gemerkt ... tat oft sehr weh!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2010
1 Antwort
.....
Mir war auch sehr lange übel ... das kann durch den nun vermehrten Druck auf den Magen liegen ... oder an einem Hormonschub. Die Mutterbänder taten mir auch immerzu weh - im MOMENT geht es langsam, dafür werden die Kindsbewegungen fast unerträglich, weil kaum noch Platz im Bauch ist.
deeley
deeley | 29.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Was tun gegen Übelkeit 7ssw
27.02.2012 | 18 Antworten
brutale Übelkeit 9 SSW
26.03.2011 | 23 Antworten
14 SSW - Übelkeit hört nicht auf : -(
26.04.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading