SSL in der 12 SSW

Dinchen1988
Dinchen1988
27.08.2010 | 1 Antwort
hallo mamis ..
gestern war ich wieder beim arzt und konnte zusehen wie das kleine gewunken hatte und ist die ganze zeit vorm ultraschallknopfdings ausgerissen *lach*
war echt erstaunt wie schnell es gewachsen ist.. in der 10.ssw war es 2, 9 cm groß und jetzt 5, 2 cm groß..
wie groß waren eure mäusle denn in der 12.ssw'?
würde mich mal interessieren denn der doc meinte das es für die woche schön groß ist ..

liebe grüßle :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
huhu
mein Sohn war in der 12.ssw 6, 73cm groß u in der 8woche war er 2, 36 cm groß gewesen :-) war damals auch richtig erschrocken.... hatte dann erst in der 20.ssw wieder seine Größe erfahren dürfen u da war er ganze 21, 5cm groß gewesen laut Messungen.... na da blieb mir die Spucke weg innerhalb von 8wochen 15cm gewachsen war einfach waaaaahnsinn...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Druck nach unten 12.Ssw
05.03.2015 | 8 Antworten
12. SSW und ich kann kaum was essen.
16.08.2014 | 5 Antworten
11 und 12 ssw. Ängste .
14.05.2013 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading