Hab mich so gefreut, aber

Capucchino
Capucchino
26.08.2010 | 4 Antworten
ich mach mir irgendwie doch Sorgen. Ich war Ende letzter Woche beim FA, beim Urintest kam raus das ich schwanger bin ( freu ). Müsste jetzt Ende der 5. SSW sein ( meine Meinung ). Er hat vor 2 Tagen Blut abgenommen und der HCG Wert liegt bei 1300, auf dem Ultraschall hat er aber nichts gesehen! Kann das sein, er meinte ab einem HCG von 1000 müsste man was im US sehen. Dazu kommt das ich ne leichte Schilddrüsenunterfunktion hatte aber seither nichts dafür genommen habe, durch die SS hat sich der Wert wohl verbessert aber ich sollte trotzdem was nehmen, hab aber ein komisches Gefühl dabei.
Was meint ihr? Ich weiß ihr seid keine Ärzte, aber ich habe solche Angst das es keinen intakte SS ist, hab doch im Februar schon einen Zwerg verloren.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Ich
finde, diese 300 HCG Unterschied machen den Kohl jetzt nicht fett. Es verdoppelt sich ja täglich, d.h. einen Tag vor der Untersuchung hattest du gerade mal 650. Deswegen würde ich noch keine Panik haben. Warte noch ein bisschen ab. Wenn du mit einer Schilddrüsenunterfunktion schwanger wirst, ist es eher unwahrscheinlich, dass du das Kind dann noch verlierst. Es ist eher das Problem, dass Frauen mit einer Unterfunktion gar nicht erst schwanger werden. So hat es mir mein Endokrinologe erklärt. Ich kenne deine Werte allerdings nicht. Wäre interessant, dann könnte ich dir mehr sagen. Kenne mich damit ganz gut aus. Wenn du allerdings etwas nehmen sollst, vermutlich um deinen Wert unter 1 zu kriegen, dann solltest du das auch tun. Dein Kind hat noch keine Schilddrüse, erst so ab der 12. SSW, und deswegen ist es wichtig, dass nicht nur du sondern auch das Kind mit dem Hormon versorgt wird. Ich finde deinen HCG hoch, bei mir war er deutlich niedriger in der 6. SSW. Warte erst mal ab.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2010
3 Antwort
Hi
Mach dich nicht verrückt bei mir hat man auch in der 7 SSW was gesehen und für die Schilddrüse mußt du dringend was nehmen, erstrecht in der SS.LG
veilchen76
veilchen76 | 26.08.2010
2 Antwort
huhu
also ich bin jetzt in der 8+11 ssw und bei mir hat man in der 5ssw auch nichts gesehen.....also mach dich nicht verrückt beim nächsten mal wirst du es bestimmt sehen das das herz schlägt
MamavomMarcel
MamavomMarcel | 26.08.2010
1 Antwort
huhu
als ich in der 5.ssw war hat man auch nichts gesehen nur das die schleimhaut aufgebaut ist. in der 7. ssw hat man dann das herz gesehen. mach dich nicht verrückt. wart erst mal ab
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2010

ERFAHRE MEHR:

oh man, zu früh gefreut
15.02.2011 | 16 Antworten
Ich hab mich grad so gefreut
09.12.2009 | 50 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading