♥ VIEL URIN ABLASSEN ♥

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.08.2010 | 7 Antworten
HALLÖCHEN IHR LIEBEN ! ICH BIN NUN IN DER 11 TEN WOCHE UND MUSS SEIT HEUTE MORGEN STÄNDIG AUFS KLO ! ICH HABE KEINE SCHMERZEN BEIM URIN ABLASSEN & MIR TUT AUCH SONST NIX WEH ! WAS KANN DASS SEIN ? EINE BLASENENTZÜNDUNG BESTIMMT NICHT , SONST WÜRDE ES DOCH SCHMERZEN ! DANKE FÜR EURE ANTWORTEN x3
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Das ist normal !!! Daran habe ich gemerkt, dass irgendwas nicht stimmt ... bin an einem Tag, innerhalb von 3 STunden 8 mal auf Klo gerannt. Habe dann erfahren, dass ich in der 10. SSW schwanger bin!
Mara2201
Mara2201 | 26.08.2010
2 Antwort
huhu
also ich musste auch oft aufs klo. das ist normal am anfang, dann lässt es eig soo in der mitte nach und am ende wirds wieder doller.lg vanessa
jeremy-joel
jeremy-joel | 26.08.2010
3 Antwort
...............
Jeremy-Joel hat Recht mehr, weniger, mehr. Baby braucht ja Platz.
silvie1912
silvie1912 | 26.08.2010
4 Antwort
juhu das ist normal
denn der körper stellt sich immernoch auf die ss ein.das kommt durch die hormone das du nun oft pullern musst.das läßt dann wieder nach und gegen ende der ss kommt es wieder weils baby drauf drückt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2010
5 Antwort
das ist normal
musste auch immer viel aufs klo bei meiner 2 ss wars richtig schlimm da konnte ich zuletzt bevor ich ins bett gegangen bin bestimmt 10 mal hintereinander in 20 min auf klo rennen...bin echt zum schluss bekloppt geworden...
chococrossies
chococrossies | 26.08.2010
6 Antwort
♥ .. DANKESCHÖÖÖÖN FÜR EURE ANTWORTEN :) .. ♥
& einen schönen DonnerstaG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2010
7 Antwort
....
Das Baby drückt ja wahrscheinlich jetzt noch nicht so wirklich auf die Blase, aber es wird bereits am Anfang der Schwangerschaft ein bestimmtes Hormon produziert, das den Harndrang fördert. Mir ging es genauso. :-)
Colle77
Colle77 | 26.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Urin riecht beißend
17.12.2012 | 4 Antworten
Frage zu Lh im Urin Trinkmenge
28.07.2012 | 2 Antworten
stinkender urin
26.06.2012 | 6 Antworten
Fettaugen im Urin
11.03.2012 | 10 Antworten
hilfe milchiger urin bei 3-jährigem
19.12.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading