Sushi (ohne rohen Fisch)

Gelöschter Benutzer
22.08.2010 | 6 Antworten
Hallo ihr Lieben,

verdammt, die kleinen überfallartigen Süchte in der SS. Ich bin jetzt in der 21.SSW und haben so ein Appettit auf Sushi, das ich keinen rohen Fisch essen kann/soll ist mir klar, aber wisst ihr vielleicht wie das aussieht wenn ich zum Beispiel einfach die Makirolle mit Avocado nehme (ich weiß sehr fett, aber mal wird das doch erlaubt sein (kirchern) ) Oder, da es ja Seetank ist (was um die Makirolle drum ist) ist der auch verboten. Avocado auch? Man, ich hab da schon seit drei Tagen so ein Verlangen nach und jetzt muss ich Euch einfach mal fragen! (denk) Vielleicht wisst ihr es ja oder habt euch schon mal kundig gemacht.

Würde meinem Mäuschen inside zuliebe bei "Nein das sollest du nicht tun" selbstverständlich darauf verzichten. (blinzeln)

Danke für Eure Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
Blatt
um Reis und dann Seelachsfilet/Seelachsschnipsel hinein. So machen wir hier unseren Sushi. Da wir uns hier nie drauf verlassen können das der fisch frisch ist den wir hier bekommen es wir den Sushi mit Seelachs. Ich meine den eingelegten in Öl. Schmeckt so lecker!
daven04
daven04 | 22.08.2010
5 Antwort
Klar kannst du
Jedes suhsi ohne rohes Fisch darfst du essen
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Lass es Dir schmecken...
kaeferlein1
kaeferlein1 | 22.08.2010
3 Antwort
@kaeferlein1 und lia23
. ihr glaubt gar nicht wie ich gerade Strahle! Mein abend ist gerettet! Danke!
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
aber klar doch
ich hab mich praktisch von den algen ernährt;-)
Lia23
Lia23 | 22.08.2010
1 Antwort
...
Meine Frauenärztin hat mir damals gesagt, dass man ruhig mal Sushi essen darf, so lange es die Ausnahme bleibt. habe es auch während der Schwangerschaft ein, zweimal gegessen .
kaeferlein1
kaeferlein1 | 22.08.2010