♥ LUFTGETROCKNETE SALAMI ♥

Gelöschter Benutzer
20.08.2010 | 14 Antworten
Ich weiss man sollte sie NICHT Essen , aber ich habe grade so Hunger drauf (hunger) was soll ich nun machen ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

14 Antwort
@youngmom2011
Ich habe einen TOXO-TEST gemacht und die Ärztin meinte, da ich keine Immunität besitze, dass ich das nicht essen soll. Ich halte mich dann an so etwas. Meine Mutter hat mal in einem Kinderkrankenhaus gearbeitet auf der Säuglingsstation und Sie sagte mir, wieschrecklich das ist, wenn Mütter während der SS sich mit TOXOPLASMOSE infizierten - welche Auswirkungen das hat auf das Kind. Das möchte ich nicht, also halte ich mich an das Verbot - ist ja auch nicht so schlimm. Listeriose ist sogar nicht nur für schwangere Frauen schlimm, sondern für alle Menschen. Wenns sich vermeiden lässt, dann halte ich mich auch daran. Aich bei Alkoholgenuss muss nichts schlimmes passieren, oder bei Genuss von Zigaretten - aber das machen die meisten dann doch nicht, weil Sie wissen, dass es für das BABY schädlich ist. Ich denke, es ist jedem selbst überlassen, was er isst und was nicht, aber ich habe meine Meinung dazu und PUNKT!
deeley
deeley | 21.08.2010
13 Antwort
denke
1-2 Stück darfst du dir gönnen ;) Solange es nicht jeden Tag ist.
anioleczek
anioleczek | 20.08.2010
12 Antwort
Also..
Ich denke mal wenn Du nicht gleich ne ganze Metzgerei leer isst - wird's schon nicht so schlimm sein. Ich esse auch gelegentlich ne Scheibe Salami oder Brie. Da sind dann die Gelüste stärker als die Vernunft :-) Lass es Dir schmecken
TheCuntessa
TheCuntessa | 20.08.2010
11 Antwort
....
Wenn du weißt das du die NICHT essen darfst, warum machste das denn dann?
oOmamamiaOo
oOmamamiaOo | 20.08.2010
10 Antwort
hmmm
also ich habs gegessen . aber gut ichab auch 2 katzen, hab das katzenklo sauber gemacht usw . ich denke man kanns übertreiben auch wenn gleich alle mit steinen auf mich schmeißen aber unsre eltern und großeltern haben das auch so gehandhabt das sie das gemacht haben von dem sie merkten es sei gut für sie und sie haben das gegessen worauf sie eben hunger hatten . mir hats net geschadet, meiner ma net und meiner kleinen auch net .
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
@youngmom2011
aber man muss ja nicht unnötig ein risiko eingehen . du nimmst ja ach keine drogen oder so nur weil vielleicht auch nichts passiert .
bluenightsun
bluenightsun | 20.08.2010
8 Antwort
....
@deeley wen man danach geht das nix passieren darf muss man sich 40 wochen in watte ein betten bis das baby da ist
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
@youngmom2011
Kann ja sein, aber man kann sich mit TOXOPLASMOSE infizieren und auch Listerien bekommen. Damit ist nicht zu spaßen. Es muss ja nichts passieren, aber es KANN und das reicht schon.
deeley
deeley | 20.08.2010
6 Antwort
...
@deeley meine schwester hats das auch gegessen in der ss und meinem kleinen neffen von 7 einhalb monaten gehts blendend
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
@youngmom2011
Rohes Mett ist aber ROH und auch Fleisch. Und Schinken ist auch ROHWURST. Würde ich in der SS echt darauf verzichten.
deeley
deeley | 20.08.2010
4 Antwort
...
kann es sein das du uns wieder verarschen willst? wie mit deinem ex wo du meintest haben grad so lust auf sex ist das gefährlich? mach es doch einfach wenn du willst und frag nicht du bist doch alt genug aber du verarscht uns doch eh
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 20.08.2010
3 Antwort
...
Muss mich auch immer zusammen reißen aber man soll die nicht essen . fällt zwar schwer aber da müssen wir durch
Playmate33
Playmate33 | 20.08.2010
2 Antwort
...
Weg damit oder ind er Pfanne ne Scheibe anbraten, dann kannst Du Sie essen.
deeley
deeley | 20.08.2010
1 Antwort
....
huhu ess doch eine scheibe brot oder toast damit ich ese auch alles was mir schmekt nur kein rohen fisch sonst esse ich auch schinken rohes mett zwar nicht oft und zu viel aber ab und zu muss es einfach sein also lass es dir schmecken glg vanessa+bauchzwerqi19+0ssw