Besuchsrecht im Säuglingsalter 0-1jahr

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.08.2010 | 3 Antworten
Wie vereinbart ihr als alleinerz. das Besuchsrecht vom Kindsvater?
Wenn es noch sehr klein ist?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
...
also die vom Jugendamt meinte es wäre sinnvoll wenn er ihn mal immer für 2 std oder so nimmt...aber da er nicht in der nähe wohnt würde sich das nicht lohnen... bin da auch der gleichen meinung wie Klaerchen09...wenn er ihn sehen will muss er vorbeikommen... nun ist der kleine 6 wochen alt und er hat ihn noch nicht gesehen....bzw. er hat ihn nur auf fotos gesehen ...schade eigentlich...aber kann man nix machen :)
Schnuckyyy1993
Schnuckyyy1993 | 20.08.2010
2 Antwort
bei uns war´s damals
so das ich es nur übers jugendamt gemacht habe ... so musste er zum jugendamt kommen und ich mit der maus und er konnte ihr da unter beobachtung 2-3 std haben
wonny1980
wonny1980 | 20.08.2010
1 Antwort
wir haben nicht extra was vereinbart
wenn mein Ex seine Tochter sehen möchte, kann er gern vorbeikommen. Leider passiert das zu selten.
Klaerchen09
Klaerchen09 | 20.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Kind 1jahr die halbe Nacht wach
14.10.2011 | 6 Antworten
Besuchsrecht?
07.10.2011 | 4 Antworten
1Jahr + platter Hinterkopf
11.11.2010 | 8 Antworten
Mann seit heute im knast
23.09.2010 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading