Mein bauch ist prall und hart

pueppivw
pueppivw
17.08.2010 | 7 Antworten
immer wenn ich mich umdrehe beim liegen hab ich das gefühl ein stein im bauch zu haben der kräftig tritt und boxt.der bauch kommt mir so schwer vor.heut morgem beim frühstück ist mein schatz ershrocken weil sich der bauch so extrem nach vorn gestülpt hat.mein bauch ist so schwer das mir sogar die seitn einreißen.ist das bei euch auch so schlimm?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hmmm
das der bauch schwer wird ist klar.Das Baby, fruchtwasser usw wiegt ja was.Aber was meinst du mit seiten reisen ein?? Meinst du die haut?? Bei mir ist nur wenig um den Bauchnabek die haut gedehnt, sstreifen halt. Wenn du dir sorgen machst, geh zum Frauenarzt und frag da nach.
Angel78
Angel78 | 17.08.2010
2 Antwort
@Angel78
ja die haut an den seitn.ne sorgen nicht.wollte nur wissen wie es bei euch war.
pueppivw
pueppivw | 17.08.2010
3 Antwort
@pueppivw
Achso, okay dann hab ich es falsch verstanden.Bei mir sind auch die streifen an den seiten von hüften, hatte ich aber schon vor der schwangerschaft durch mein häufiges ab und zunehmen.Und dann eben ein paar am Bauch.Bei meiner cousine sieht man die ganz arg, die sind rot unterlaufen und das sieht echt nicht mehr schön aus, aber hauptsache dem kind gehts gut.Ist es dein erstes??
Angel78
Angel78 | 17.08.2010
4 Antwort
@Angel78
ja ist unser erstes.freuen uns riesig. bei mir sind sie zum teil schon leicht bläulich.sieht auch nicht mehr schön aus, aber was solls, ich kann es eh nicht ändern.so lange es unserer püppi gut geht ist alles halb so wild.
pueppivw
pueppivw | 17.08.2010
5 Antwort
weiss genau wie du dich fühlst.
ich hab auch das gefühl mein bauch wird jeden tag schwerer und wenn ich mal für ein paar minuten auf dem rücken lieben möchte merk ich das gewicht erst recht. aber wir habens ja bald geschafft ...
soulfly
soulfly | 17.08.2010
6 Antwort
@pueppivw
Eben, kannst nichts dran ändern.Na dann wünsche dir noch ne schöne restkugelzeit.Und genieß es, denn sobald die kleine da ist , ist es aus mit der ruhe Ich weiß auch noch wie es bei mir war, mit der schwangerschaft.Aber bei mir war das prob danach, das ich meine babybauch sehr vermisst habe und es bei jeder schwangeren losgeheult habe.Naja, lag an der hormon umstellung. Freu mich, denn in spät 2 jahren wollen wir auch noch eins haben. Also, wünsch dir viel glück bei der geburt.Bei anderen fragen kannst mich gerne anschreiben. LG
Angel78
Angel78 | 17.08.2010
7 Antwort
Das macht mir etwas Angst
Ich bin jetzt in der 27.SSW und das Gefühl, einen Stein verschluckt zu haben, habe ich schon länger. Das Schuhe zubinden fällt mir an manchen Tagen sehr schwer, sodass mein Freund mit die zubinden muß. Meine FÄ war ganz erschrocken, als ich zum US das T-Shirt hochgezogen habe und Sie meinen harten Bauch gesehen hat. Sie tastete ab und machte all möglichen Untersuchungen Sie meinte, ich solle mich schonen und absolutes Sportverbot , denn eine Frühgeburt können wir nicht gebrauchen! Sie verschrieb mir Magnesium, aber bis jetzt konnte ich keine Besserung feststellen. Ich solle mal ne Strichliste führen, wann der Bauch hart ist und wann nicht und in 2 Wochen wieder kommen, nicht erst in 4 Wochen. Ich hab auch keine Ahnung, was das etz bedeuten mag ... Ich war zwar am CTG, bzw. Wehenschreiber, aber darüber verlor Sie kein Wort..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Wie oft darf der Bauch hart werden?
14.06.2013 | 5 Antworten
Unterleib/ Bauch wird hart ? 7.ssw
24.08.2012 | 6 Antworten
Bauch wird immer wieder Hart 27 SSW
02.04.2012 | 11 Antworten
Bauch wird nur hart
10.02.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading