⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schmerzen am Venushügel in der 10 SSW

Princepessa
Princepessa
11.08.2010 | 3 Antworten
Hallo Mädels, ich habe da seit gestern mal ein Problem. Ich bin in de 10. SSW und habe Schmerzen am Venushügel (genau vorne am Knochen) was kann das sein? Hatte das damals schoneinmal und da war ich nicht SS. War damit aber nicht beim Arzt, da es von alleine wieder weg ging. Hoffentlich ist es nicht gefährlich für das Baby. Termin beim FA. habe ich Morgen, ob das reicht wenn ich Sie dann frage?

LG Princepessa
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
..
das kind liegt gut geschützt in der fruchthülle oder wie man dies nennen mag, ich denke nicht das dem kind da was passieren kann..lach mein doc meint immer da ist ein sehr stabiler gartenzaun drumrum :-)
Dinchen1988
Dinchen1988 | 11.08.2010
2 Antwort
nicht gefährlich nur schmerzhaft
hört sich nach symphysenschmerz an. da wird den schambein gedehnt da ist in noch nedehnungsfuge drin. erzähls deinem arzt dann kriegst du später so nen entlastungsgürtel damit der bauch net so drauf drückt. ansonsten wenn du auf der seite liegst was zwischen die knie legen dann ist es nicht ganz so schmerzhaft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.08.2010
3 Antwort
...
Danke, aber diese bestimmten Schmerzen hat man durch nur in der SS, oder? weil ich hatte die damals auch mal, da war ich nicht SS. Die Leisten Schmerzen nicht, sondern wirklich nur am Venushügel direkt in der Mitte, da wo man den Knochen merkt, wißt Ihr wo ich meine?
Princepessa
Princepessa | 11.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Hüftschmerzen in der 10. SSW ?
04.09.2013 | 6 Antworten
Mens schmerzen in der 10ssw?
01.10.2010 | 3 Antworten
extreme Kreuzschmerzen 10 SSW
18.03.2010 | 6 Antworten
Unterleibsschmerzen 10 ssw?
12.10.2009 | 4 Antworten
10 ssw und starke lenden schmerzen
23.09.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x