Wehen fördern ab wann?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.08.2010 | 8 Antworten
Huhu ihr lieben

ab wann würdet ihr die wehen fördern mit z.b Sex?

habe seit gestern abend wieder wehen. Bin aber *erst* in der 37ssw.
Ab wann würdet ihr diese fördern?

Ich weiß kinder kommen eh wann se wollen aber ich will einfach nur wissen ab wann ihr die wehen mit normalen sachen wie sex oder treppensteigen usw gefördert habt?

Cocktails und son schrott würde ich persönlich NIE anfassen.

LG YoungFamily2010 + Mia inside (37ssw)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
wehen fördern
huhu, ich bei beiden ss ab et die wehen gefördert und bei der ersten ss hat ALLES nix gebracht, weil die kleinen da ihren eigenen kopf haben. Bei der letzen ss hat es genauso nix gebracht. Aber ich hab mir immer gesagt, das ich dem baby so lange im bauch tragen möchte bis zum et, finde darauf hat das baby recht. GGLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2010
7 Antwort
also...
ich bin jetzt 39+1 und ich mache alles wie zuvor, ausser schwer heben und fahrrad fahren.ich bewege mich viel, gehe einkaufen, sitte meinen neffen, gehe spazieren und sex hab ich auch ganz wie immer!
jacky-o
jacky-o | 10.08.2010
6 Antwort
...
hab es ab der 37ssw angefangen viel gelaufen treppen gestiegen...nochmal ordentlich sex , war heiß baden.... aber puste kuchen..... ging nichts....wurde 40ssw eingeleitet...lol
Princess207
Princess207 | 10.08.2010
5 Antwort
hmm
ganz ehrlich ganz normal verhalten tue was dir spass macht bei fine hat alles nicht geholfen und moritz kam schnell
pobatz
pobatz | 10.08.2010
4 Antwort
Fördern kann
man eh erst wenn das Kind auch selbst raus will...vorher bringt alles nichts Grundsätzlich gilt je länger im Bauch desto besser...wer meint man kann oder will nicht mehr handelt egoistisch Lasse das Kind entscheiden ...erst wenn man ca 10-14 Tage über ET ist und es dem Kind gut geht wird von Seiten der Ärzte schon was unternommen LG
Maxi2506
Maxi2506 | 10.08.2010
3 Antwort
@jacky-o
Jupp , ich frage ja auch nur wann wer hier damit angefangen hat und nicht das ich mit meinem menne ins bett hüpfe und sex habe. ;) Klar das weiß ich auch , es kann aber ebend wehenfördernt sein ^^ ich würd se jetzt eh noch nicht fördern weil wir bis zur 38ssw warten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2010
2 Antwort
mh
ich förder gar nichts und hab nur noch eine Woche bis ET und es tut sich rein gar nichts bisher. Ich werde auch nichts fördern wenn Sie kommt dann kommt sie und spätestens am 17 wird es eh eingeleitet bei mir. Aber wenn du fördern willst dann würd ich es wenn ich es machen würde erst so ab Ende der 38 SSW oder 39 SSW machen.
Sorasta
Sorasta | 10.08.2010
1 Antwort
...........
hattest du nicht letztens geschrieben, dass ihr erstmal sexverbot vom gynekologen bekommen habt???also, wenn er es euch wieder erlaubt hat, dann würde ich sagen könnt ihr es auch wieder tun.es kann wehenfördernd sein, muss es aber nicht!^^
jacky-o
jacky-o | 10.08.2010

ERFAHRE MEHR:

wie fördere ich wehen am effektivsten?
06.01.2014 | 7 Antworten
wehen fördern?
05.08.2011 | 16 Antworten
Wehen mit Rizinusölkapseln fördern?
23.08.2010 | 4 Antworten
Wie kann man Wehen fördern
18.08.2010 | 10 Antworten
Was bewirkt es?
08.01.2010 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading