Wie viel süßes darf man in der ss essen?

BieneMaya1987
04.08.2010 | 21 Antworten
wie viel süßigkeiten habt ihr in der ss gegessen? ich könnte im moment so viel essen davon aber man soll es ja nicht. wie viel ist denn erlaubt am tag?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten

21 Antwort
@jacky-o
Ja ich hab ihr ja nicht geschrieben, dass sie keine Süßigkeiten essen soll, sondern das ICH keine gegessen habe. Denn die Frage war ja, wie viel Süßigkeiten man in der SS gegessen hat .
Gelöschter Benutzer
20 Antwort
@BieneMaya1987
ja.h das schon verstanden.meinte ja auch, ist j nicht bei jedem so.ich hab auch keine probleme wegen zucker.und schon geschnökert heute?
jacky-o
jacky-o | 05.08.2010
19 Antwort
@jacky-o
hi naja das kann ja sein bei der gabriela aber ich hab weder zucker noch ss diabetes ich denke das ist es dann was anderes wenn man das hat aber hab das ja nicht. bei mir ist mit den werten alles in ordung.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 05.08.2010
18 Antwort
@Gabriela1511
ja was bei dir so ist muss doch nicht bei anderen auch sein!
jacky-o
jacky-o | 05.08.2010
17 Antwort
Hab in der ss
immer süßes gegessen was u wann ich wollte! Das mach ich jetzt auch noch nur muss ich mich jetzt bissl zügeln .
Gelöschter Benutzer
16 Antwort
@jacky-o
Ähm, ich weiß schon was ich schreibe. Ich bin zuckerkrank und am Anfang der SS musste ich extrem auf meine Ernährung achten und da können schlechte Blutzuckerwerte zu schlimmen Missbildungen des Kindes führen.
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
@Gabriela1511
das kind mit süßigkeiten gefährden? ist mir ja ganz neu!! mir war ja gar nicht bekannt, dass süßes so "gefährlich" ist! solange man doch keine unmengen davon vertilgt ist das niemals gefährlich oder schädlich für das kind.so ein quatsch!
jacky-o
jacky-o | 05.08.2010
14 Antwort
hi!
ich esse so wie ich gerade lustig bin.mal mehr mal weniger.manchmal esse ich tage lang gar keine süßigkeiten.außerdem kannst doch schokolade essen, darfst halt nicht gleich die ganze tafel verputzen.teil es dir schön ein dann hast du du A länger was davon und B kein schlechtes gewissen!
jacky-o
jacky-o | 05.08.2010
13 Antwort
@magnolia81
ja normal ess ich auch nix süßes oder ganz wenig nur ist seit paar tagen wie ein drang also das ich da so lust auf schoki habe.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 04.08.2010
12 Antwort
mein nur
weil du ja mal geschrieben hattest dass du nix süsses mehr ist. hab sogar süssigkeiten gegessen als ich den zucker hatte aber es kommt eben auf die menge an. hab mir die abgepackten gummibären heim und da gabs dannein päckchen davon
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
@BieneMaya1987
sag ich ja auch nicht hab jja deinen tread gelesen damals . also lass es dir schmecken
Princess207
Princess207 | 04.08.2010
10 Antwort
@Princess207
ne hab keinen zucker hatte meinen test vor ner guten woche.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 04.08.2010
9 Antwort
@magnolia81
klar ess ich was warum auch nicht? hab ja bisher meine 7 kg abgenommen und nehm auch nicht zu. ess ja auch gesunde sachen wie oft gemüse oder auch obst aber seit paar tagen könnte ich echt nur süßes essen mach ich natürlich nicht aber bisschen was schon.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 04.08.2010
8 Antwort
...
bis es einem zum hals raus kommt . nene spass . keine ahnung . mein frühstück bestand aus schoko donuts und milch . in den letzten 3 wovhen und vorher musste ich immer schoki im haus haben sonst gabs ergär . solange man keinen zucker hat is das erlaubt .
Princess207
Princess207 | 04.08.2010
7 Antwort
...
Es gab Tage, da MUSSTE ich einfach Süßigkeiten ohne Ende essen Ich konnte einfach nicht anders Und meine Kleine ist dennoch kerngesund
Mara2201
Mara2201 | 04.08.2010
6 Antwort
hmm
dachte du isst gar nix mehr? normale tagesdosis also ein riegelchen schoki oder mal ne handvoll gummibärchen aber sinnvoller wäre obst
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Nun ja es gibt keine richtlinien
Aber es ist so wie bei der normalen gesunden ernährung süßes in geringen Mengen . Es sind ja auch Kalorien die man nach der SS erstmal wieder loswerden muss . Und Dein Kind brauch andere wichtige Nährstoffe wie Zucker . Halt Dich ein wenig zurück . Für mich wäre ein täglicher Verzehr schon zu viel da greif ich lieber nach einem Apfel .
Joana1991
Joana1991 | 04.08.2010
4 Antwort
..
Wieviel am Tag erlaubt ist weiß ich nicht . Ich würd sagen dass muss jeder für sich wissen .. In der ersten SS hatte ich kein verlangen und in der 2ten hätte ich den ganzen Tag nur süßes fressen können *gg* . Habs dann so gemacht dass ich mir einmal in der Woche ne fressatacke gegönnt hab . Und meinem Baby hat es nicht geschadet , .. mir aber =/ Muss jetzt ins Fitnesscenter gehn weil ich soviel Bauch übrig hab . Lg
Mamilein17
Mamilein17 | 04.08.2010
3 Antwort
Höö
Seit wann gibt es vorschriften wieviel du von was essen darfst. Mein gott ess doch so wie du dich wohl fühlst. Süßes ist zwar net gesund , aber auch net sowas von schädlich das dein Kind davon stirbt. Und wenn du meinst du musst süßes essen dann hau rein. Andere essen jeden tag pommes oder pizza in der ss.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Hi
Ich hab die ersten Monate gar nichts Süßes gegessen, weil ich mein Kind nicht gefährden wollte, außerhalb der SS ernähre ich mich hauptsächlich davon. Erst zu zum Ende hin hab ich bissl Süßigkeiten gegessen.
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
ich habe genauso viel / wenig Süßigkeiten gegessen
als vor meiner SS, da es nie viel bei mir war .