Wann sieht man beulen am bauch?

BieneMaya1987
21.07.2010 | 16 Antworten
ich bin in der 25 ssw und merke meinen kleinen schon aber ich sehe noch keine beulen am bauch und mein freund kann ihn auch noch nicht richtig spüren. ich bin mollig aber kommt das denn noch? mach mir da schon paar sorgen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

16 Antwort
@jacky-o
Oh doch, am Abend reicht es mir manchmal echt. Das ist dann leider wirklich nicht mehr nur unangenehm. Ich halte mir dann nur noch die Seite. Wäre so froh ich dürfte auf der linken Seite schlafen aber wegen wenig Fruchtwasser + Nabelschnurumschlingung soll ich das so gut wie irgendwie möglich vermeiden. Ich könnte der Kleinen die Versorgung abdrücken und das will ich natürlich auf gar keinen Fall .
sunshine_2102
sunshine_2102 | 21.07.2010
15 Antwort
...
Also ich bin jetzt 25+3 und bei uns sieht man seit ca 3 Wochen Beulen wenn die kleine Dame tritt. Auch fühle ich sie seehr intensiv. Jetzt kann man auch sehen wie sie sich dreht. Das sieht aus wie Wellen am Bauch. Ist ein toller Anblick. Und auch seit mehr als 3 Wochen kann mein Freund die Kleine von außen fühlen. Denke schon das es bissel was mit der Figur zu tun hat. Bei einer Freundin von mir konnte man schon in der 19.SSW sehen das ihr Sohn getreten hat. Und das ist ja seeehr früh für sowas. Und als sie in der 21.SSW war hab ich den kl. Mann auch von außen fühlen können bei ihr. Sie ist aber 178cm groß und wog vor der SS grade mal 49kg. Also seehrrr schlank. Aber mach dir keine Sorgen - bei Dir wird man es sicher auch bald sehen ! LG
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
ich nochmal!^^
also schmerzen hatte ich vom treten bisher noch nie bekommen.hab es eher manchmal als unangenehm empfunden.mein kleiner ist bisher immer sehr liebevoll gewesen!^^
jacky-o
jacky-o | 21.07.2010
13 Antwort
@sunshine_2102
ok na dann warte ich noch hab ja noch bissl zeit ist ja auch nicht schlecht vor allem wenn es dann manchmal weh tut dann ist es gut so :-)
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 21.07.2010
12 Antwort
...
bei mir hat das letzte Woche in der 33. SSW angefangen. Sei froh, solange Du noch keine Beulen spürst. Das ist nicht immer so angenehm wie Du vielleicht denkst, denn dann ist auch mal ganz schön Druck auf Deinem Bauch und wenn das den Tag über öfter mal die gleiche Stelle trifft, kann die Stelle am Abend auch mal wehtun. Ich war gestern Abend z.B. total genervt und habe meinem Mann dann erklärt ich hätte jetzt keine Lust mehr auf Schwangersein . Die Zeit wo Du das Baby spürst und es noch viel Platz zum schwimmen/spielen hat ist die schönste. Danach wird für Euch beide alles beschwerlicher und irgendwann kommst Du dann in die Überdrußphase wo Du das Ende nur noch herbeisehnst.
sunshine_2102
sunshine_2102 | 21.07.2010
11 Antwort
...
ja das ist wahrscheinlich der nachteil wenn man dann keine 90 60 90 maße hat. aber ich spür ihn ja und das ist schon toll.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 21.07.2010
10 Antwort
Bewegungen!
Also ich sehe schon beulen und das schon lange, mein Freund sieht und spürt es auch schon deutlich!24+6ssw lg
madlenchen123
madlenchen123 | 21.07.2010
9 Antwort
..
..also da würd ich mir keine Sorgen machen! Ich bin jetzt in der 37. SSW und so richitge Beulen sind bei mir erst seit 2 Wochen zu sehen! Seit der Zwerg halt nicht mehr so viel Platz hat! Bei meiner Freundin konnte man dann richtig die Füsschen oder Hände erkennen! Das hatt ich leider auch nicht . :
schaatzale
schaatzale | 21.07.2010
8 Antwort
...
ok dann danke ich euch dann müsen wir uns noch bissl gedulden.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 21.07.2010
7 Antwort
hm
habe noch 8 wochen, leichte beulungen sind zu sehen er is gut zu spuehren, aber so wie einige freundinnen sagten, dass die haende und fuesse zu sehen sind habe ich auch noch nicht gehabt
vampir2006
vampir2006 | 21.07.2010
6 Antwort
@-susepuse-
Japp ich war in Schlumpfihausen Schau bin schon ganz blau Schön das man dich mal wieder trifft .
XSorayaX
XSorayaX | 21.07.2010
5 Antwort
@XSorayaX
He . du lebst auch noch . warst du im urlaub .
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
hi
ich hab die beulen schon seit der 25. ssw!bin schlank . weiß aber nicht ob das was damit zu tun hat.
jacky-o
jacky-o | 21.07.2010
3 Antwort
@-susepuse-
Gugug suse mal nen Gruss an Dich weil ich dich hier nach langem mal wieder hier sehe LG
XSorayaX
XSorayaX | 21.07.2010
2 Antwort
......
Da musst du dich, glaube ich, noch etwas gedulden, so groß dürfte es noch nicht sein, dass es Beulen rausdrückt. Würd sagen, so ab der 30./31. SSW. Schöne Kugelzeit noch .
JuliaM81
JuliaM81 | 21.07.2010
1 Antwort
Ach, erst zum ende
wenn nicht mehr richtig platz ist .