Zelten Fahren In Der Schwangerschaft?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.07.2010 | 4 Antworten
huhu mädels,
ich und mein freund sind bsi jetze jeden sommer elten gefahren und nun dieses jahr noch nicht weil wir denken das es nicht mehr gut ist wen wir jetze noch zelten fahren würden bin 14.ssw jetze würden nächsten monat er zelten fahren können wäre dan anfang 5.monat was meint ihr !?
werde am 20.07 mal meine frauenärztin fragen wen wir wieder zum baby tv fahren

glg vanessa + bauchzwerqi 13+5ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hihi!
warum denn nicht???? wenn du dich natürlich in einer risiko ss befindest dann würde ich dir davon natürlich abraten, aber ansonsten sehe ich da kein problem! wenn mal was sein sollte, dann hat man ja für den notfall ein hany dabei! also, viel spaß bei zelten!!!
jacky-o
jacky-o | 15.07.2010
3 Antwort
Ich war
Männertag 2006 auch zelten und da war ich in der 35SSw und es war echt super war auch angenehm warm . Wenn du dich gut fühlst dann mach es einfach . Denn eigendlich kann da garnichts passieren
renee89
renee89 | 15.07.2010
2 Antwort
Zelten
Also ich war auch im 5. Monat schwanger und zelten. Passiert nichts dabei, sehe es auch so. Allerdings bin ich nicht in die Ostsee baden gegangen, falls eine Blasenentzündung usw. Sind auch darauf das Jahr , jetzt bekommt sie ja schon mehr mit!! Also viel Spaß beim zelten. LG
marie1
marie1 | 14.07.2010
1 Antwort
hallo
also wir waren auch zelten da war ich im 6 monat ca...und mir ging es gut warum solltest du es auch nicht dürfen....ist doch jetzt nichts anstrengendes oder? also mir hat es nicht geschatet...alles gute dir...
Levin2008
Levin2008 | 14.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Fliegen oder fahren?
30.03.2014 | 8 Antworten
fahrradanhänger
29.04.2013 | 10 Antworten
fahrrad fahren in der schwangerschaft?
23.06.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading