Könnt ihr mir helfen Habe ein merkwürdiges Gefühl in der Scheide Normal?

jasmin7686
jasmin7686
13.07.2010 | 1 Antwort
Hallo,
bin in der 11 Woche schwanger und habe seid gestern Abend so ein merkwürdiges Gefühl/Druck in der Scheide was sehr unangenehm ist.War eben schwimmen und da war es auch eine Zeit lang weg aber jetzt habe ich es wieder.Kennt ihr das Gefühl/Druck?Ist das normal.Mein Frauenarzt sagt am Freitag es wäre alles in bester Ordnung.Habe ein wenig angst.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
mach dir keine Sorgen...
Bereits jetzt fängt alles in dir sich an zu dehnen. Ich bin gerade in der 10ten Woche und 2te SS. Bei der ersten SS hab ich es nicht ganz so doll am anfang gemerkt, aber dieses mal ist es sehr stark. Es zieht und drückt, aber es ist alles in Ordnung. Wenn dein FA sagt, alles ist ok, dann darfst du ihm ruhig trauen. Ich weiß: manchmal wünscht man sich einen Reisverschluss am Bauch um mal eben nachzusehen ob alles in Ordnung ist... das wird besser, wenn man das Kleine merken kann. Vorher sieht man halt nur seinen Bauch dicker werden. So lange du keine Blutung hast
LaraSophie09
LaraSophie09 | 13.07.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

oh man könnt Ihr helfen ?
20.07.2012 | 37 Antworten
vielleicht könnt ihr mir helfen*
20.07.2012 | 3 Antworten
Würde gern helfen aber wie
05.07.2012 | 4 Antworten
könnt ihr mir helfen
25.06.2012 | 18 Antworten
hy könnt ihr mir bitte helfen
13.02.2012 | 5 Antworten
ich hoffe ihr könnt mir helfen?
23.10.2011 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading