schwanger?

mafime-1987
mafime-1987
11.07.2010 | 5 Antworten
hallo, hab da mal eine frage und zwar meine ich am 26. oder27. juni einen eisprung gehabt zu haben merke das starke ziehen immer im unterleib. ich habe mit meinem mann die zwei tage vor dem eisprung geschlafen, und müsste eigentlich dieses we meine tage bekommen oder schon haben. kann man anzeichen jetzt schon feststellen wenn es so wäre?
oder kann man sonntags sich einen test in der apotheke einfach holen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
warte doch bis
morgen, da zahlte jetzt ordentlich drauf und dann ist er negativ!
santana27
santana27 | 11.07.2010
4 Antwort
@Isi86
Sind die echt unfreundlich? Ich meine, die verlangen gute Gebühren für außerhalb der Öffnungszeiten. Sollen die doch froh sein, wenn die jemand zahlt, oder seh ich das falsch?
Persephone82
Persephone82 | 11.07.2010
3 Antwort
ich an deiner stelle
würde mir wenigstens bis morgen zeit lassen, die in der Apotheke sind nicht grad freundlich wenn man in einer notfall-apo reingeht wegen nem test^^ anzeichen gibt es verschiedene, aber verlass dich nicht drauf... Mach morgen den test und wenn du dir immernoch unsicher bist, dann mach nen termin bei deiner FA aus um das ganze klar zu stellen^^ ich wünsch dir aber trotzdem hals und beinbruch, vielleicht bist du bald einer der glücklichen hier :o) mfg
Isi86
Isi86 | 11.07.2010
2 Antwort
***Kannst dir einen kaufen gehen***
Kostet Sonntag 10 Euro einen Test habe ich damals auch gemacht bei meinen Sohn habe es auch net mehr ausgehalten! Oder du wartest bis morgen und gehst in den Rossmann oder Schlecker da gibt es die für 3-4 Euro!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2010
1 Antwort
klar kannste den einfach holen
und genauso wirst du die entsprechende gebühr bezahlen, dass du in der notapotheke immer zahlen darfst.
Persephone82
Persephone82 | 11.07.2010

ERFAHRE MEHR:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten
hilfe schwanger
02.08.2007 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading