14 ssw

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.07.2010 | 16 Antworten
huhu mädels wie habt ihr euch so in der 14 ssw gefühlt ich bin gespannt ob wir am 20.07 erkennen können was es wird und ab wan kann ich damit rechnen das ich mein kleines merke ? bin so gespannt wan es das erste mal sein wird?
und ich hatte heute morgen so ein leichtes blubbern kann das mein kleines geweßen sein ?


glg vanessa + bauchzwerqi13+2ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
sorry
ich meinte ihr wüsst die .....
milla_kiwi
milla_kiwi | 11.07.2010
15 Antwort
@all
ihr wurst dmai die vorgeschichte nicht wiso sie so oft da war ich iege jetz auch zu 5. Mal hin und ich bin in der 12. Woche ich hatte ne fehlgeburt in der 11. Woche in diesem jahr und ich bin froh das mein arzt das so oft macht lg
milla_kiwi
milla_kiwi | 11.07.2010
14 Antwort
@florabini
richtig!!!!aber hab ich ihr auch schon zich-mal gesagt!^^
jacky-o
jacky-o | 11.07.2010
13 Antwort
@Heviane
wenn ich überlege, wie oft ich geschallt wurde... und wozu? ich hab mir immer nur anhören dürfen, dass die eh nix machen würden, wenn was währe. zum glück war immer alles prima. wär ich nochmal schwanger, ich würd das nicht nochmal mit mir machen lassen. aber hinterher ist man immer schlauer!!!
mamarapunzel
mamarapunzel | 11.07.2010
12 Antwort
heviane
das ist ein guter artikel, den sich eigentlich jede schwanger durchlesen sollte!
florabini
florabini | 11.07.2010
11 Antwort
Viel macht....
...nicht immer viel richtig! Wer sich mal etwas anders mit dem U-Schall beschäftigen möchte, kann sich diesen Link mal ansehen! http://www.zeitenschrift.com/magazin/51-ultraschall.ihtml
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2010
10 Antwort
oh
5 mal schon..das ist aber viel, warum macht dein arzt es so oft?es sind nur 3 mal vorgesehen!warum warst du den überhaupt schon so oft beim arzt? ich war das erste mal in der 12 ssw und dann wieder in der 16 ssw, also alle 4 wochen.bis zum ende wurden beim arzt 4 mal ultraschall und einmal im kh.also 5 mal in der ganzen ss
florabini
florabini | 11.07.2010
9 Antwort
heviane
das hatte meine mum auch in meiner 1 ss gesagt doch mein frauenartzt meinte das es heut zu tage nicht mehr is da die geräte viel weiter entwickelt sind und das es nichts mehr ausmacht bei dieser ss also bei meiner 1 habe ich sogar bestimmt 10 ultraschall bilder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2010
8 Antwort
@Bauchzwerqi2011
Weil ich es kritisch sehe diese ganze Schallerei, zumal Ärzte die Vorsorgerichtlinien selbst erarbeitet haben und in denen sind für die gesamte Schwangerschaft nur 3 empfohlen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2010
7 Antwort
...............
@Heviane mein 5 ist das am 20.07 wie so fragst du
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2010
6 Antwort
...........
.@florabini mein kleines ist gute 6 cm etwas drüber waren am dienstag ja erst da es ist keine 5 cm groß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2010
5 Antwort
Nur mal so....
...aus Interesse. Der wievielte U-Schall wird das dann sein wenn du am 20.7. gehst? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2010
4 Antwort
...........
dein baby ist jetzt ca 5 cm, da kannst du noch nichts spüren.dieses blubbern kommt von deinem darm! und selbst wenn der arzt in der 14-15 ssw sehen kann was es wird, ist es kein sicheres ergebnis....das baby ist einfach noch zu klein
florabini
florabini | 11.07.2010
3 Antwort
...
Erkennen konnte man bei meinen Zwillis erst in der 21. SSW ganz sicher, was es wird. In der 15. SSW hatte ich ein Blubbern, was bei zwei Kindern im Bauch nicht ungewöhnlich ist. Die ersten Beulen bekam ich in der 19. SSW und die ersten Tritte bekam ich in der 21. SSW!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2010
2 Antwort
....
Bei uns hat man das Geschlecht in der 18. SSW erkannt - vorher nicht. Tritte spürte ich in der ersten Schwangerschaft ab der 19. SSW und ind er zweiten jetzt ab der 16. SSW in etwa - aber es waren nur leichte Tritte.
deeley
deeley | 11.07.2010
1 Antwort
huhu
in der 14. hab ich mich gut gefühlt und noch ni cht viel vom baby gespürt, eigentlich hab ich ihn das erste mal so in der 24. gespürt.. die meisten merken ihr baby wohl so um die 17. - 19. woche.. das geschlecht kann man ca. ab der 16. woche erkennen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2010

ERFAHRE MEHR:

14. Ssw und es gibt nur Streit.
02.03.2017 | 9 Antworten
Ausfluss 14. ssw
20.10.2014 | 14 Antworten
pochen im bauch 14ssw
16.10.2014 | 16 Antworten
14s ssw blut im Urin
20.09.2014 | 9 Antworten
sturz in der 14 ssw
28.05.2013 | 15 Antworten
Angelsound 14 ssw
10.07.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading