Hat jemand auch Abweichende Maße bei Feindiagnostik?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.06.2010 | 1 Antwort
Hallo Ihr Lieben,

ich bin in der 36.SSW und war gestern noch einmal bei der Feindiagnostik. In der 31.SSW waren bei meine FA alle Maße zeitgerecht, nun hat sich aber der Fall ergeben, daß zwar Kopf und Rumpf zeitgerecht entwickelt sind, die Extremitäten aber eher dem Stadium von vor 4 Wochen entsprechend. Hat jemand von euch auch solche Erfahrungen gemacht und wie hat sich das Kind dann weiterentwickelt? Bin ein wenig in Sorge obwohl der Arzt meinte es hätte erst mal keine Konsequenzen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
bei mir wars etwas anders...
alles normal nur der Rumpf zu groß...da kam bei rum SS-Diabetis. Frag doch den Arzt noch mal genauer nach...aber wenn er sagt es ist ok. Würde jedenfalls nochmal nachfragen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2010

ERFAHRE MEHR:

38. ssw - kennt das jemand?
02.09.2013 | 4 Antworten
Maße Zuckertüte 100cm
08.07.2012 | 11 Antworten
bekommt jemand hartz4?
29.12.2010 | 17 Antworten
welche maße beim laufgitter?
04.10.2010 | 3 Antworten
hat jemand in der 34 ssw entbunden?
15.06.2010 | 12 Antworten
Kennt jemand das?
30.04.2010 | 3 Antworten
kennt das jemand/hatte es schon jemand?
02.02.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading