32 ssw ist jemand hier genauso weit wie ich? und erwartet wie ich auch sein erstes baby?

pati0412
pati0412
18.06.2010 | 5 Antworten
würde mich freuen mich mit jemandem zu unterhalten der genau so weit ist wie ich und auch seine erste schwangerschaft erlebt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hast recht
dann Übungswehen. Solang sie nicht regelmäßig sind, dann auch kein Grund ins KKH zu fahren. Beim Doc ist man ja auch öfters, dann kann man ja auch auf dem CTG die Wehen kontrollieren. Es ist wirklich so wie man sagt, man merkt es einfach wenn es richtig losgeht. Mir ging es auch immer gut, nur auf der linken Seite darf ich nicht liegen, er beschwert sich gleich :-). Bei Suzana half das Stillkissen beim Schlafen, probiers doch aus. In den letzten Tagen wird alles beschwerlicher, dann ist man immer froh, wenn man Füße hochlegen kann. Tu das soviel du kannst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2010
4 Antwort
@SaZeSu
hm ok ich muss dazu sagen meinbauch wird öfters am tag hart zwar für nur paar sek sollten doch aber diese sog "übungswehen"sein habe ich gelesen!!! ja also ich hatte bis jetzt echt eine sehr schöne schwangerschaft auch nie probleme schmerzen oder sowas...nur jetzt mittlerweile merk ich diesen druck beim aufstehen und die schmerzen vom treten gegen ´die rippen...dann drückt mein ganzer magen nach oben:(weiss gar nicht, wie ich mich beim schlafen hinlegen soll, der bauch ist immer im weg:(hab jetzt zwar nicht mehr
pati0412
pati0412 | 18.06.2010
3 Antwort
...
Nicht alles was man in der Endphase spürt ist unbedingt ein Anzeichen dafür. Ich hab auch nen starken Druck bzw. Ziehen im Unterleib in den letzten 2Tagen, eben meine Mutterbänder dehnen sich mal wieder und die Gebärmutter macht Platz für Junior. mein Bauch wird aber nie hart, somit keine Wehen. Das sind meine Erafhrungen :-). Meine Tochter bekam ich mit 40+4, nie Wehen davor gehabt, dann ging es nachmittags los. Mein Muttermund war am morgen des gleichen Tages komplett zu .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2010
2 Antwort
@SaZeSu
oh echt wie schön:)ja ich bekomme ein mädchen ist meine erste schwangerschaft.. sag mal ist das normal das ih schon einen ziemlich starken druck im unteren bereich habe??manche sagen das, das anzeichen sind das sie vlt früher kommen könnte
pati0412
pati0412 | 18.06.2010
1 Antwort
Bald 32Wo
ist aber meine 2 Schwangerschaft. Fühlt sich aber anderst an, da Junge und der Bauch anderst wächst :-)). Und er bewegt sich mehr, seine Schwester war faul :-). Lg Sandra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Blut im Urin in der 32ssw!
20.01.2009 | 2 Antworten
maße euer babys in der 32ssw?
27.11.2008 | 1 Antwort
Übelkeit während der 32 SSW
20.11.2008 | 3 Antworten
Eure Werte 29-32SSW 3Screening
14.10.2008 | 12 Antworten
32+5 ssw und dolle Zahnschmerzen
04.09.2008 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading