Bitte hilft mir gehts meinem baby noch gut im bauch?

justin20062008
justin20062008
16.06.2010 | 6 Antworten
guten abend liebe mamis ich bin verzweifelt
ich habe seit meherern wochen eiweis im urin.
dazu kam vor 2 wochen blut und Leukozyten .
meine frauenärtzin hat dazu noch festgestellt vor 2 wochen das ich eine scheiden
infektion habe. daraufhin hat sie mir antiobiotika verschrieben das ich schon seit
6 tage nehme . heute habe ich eine kontrolle speziell auf urin und einen abstrich gemacht .
es kam leider raus das ich immer noch blut sowie eiweis und leukozyten und jetzt noch
zucker drin habe. der abstrcih von der scheide war auch nicht in ordnung.
kann es sein das trotz antiobiotika es nicht weg geht ? ist es auf dauer gefährlich
für mein ungeborenes baby ? BIn schwanger in der 31 ssw. was kann schlimmsten fall
passieren ? ich bin total gerade durch den wind ;( vielleicht hat ja jemand von euch
eine ahnung oder erfahrung damit . werde zwar morgen bei meiner ärtzin anrufen aber gerne wissen
was ihr darüber denkt oder welche erfahrungen ihr hattet !
ich bedanke mich im vorraus !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@justin20062008
Ich bin jetzt das 2 mal schwanger ich kenn das ganz gut ich habe zur zeit 3 fach Leukos 2 fach Blut im Urin und habe eine Blasenentzündung habe dagegen auch Antibiotikum bekommen davon habe ich jetzt ein Pilz. Wegen dem Urin brauchst dir keine Gedanken zumachen der FA hat das schon im Blick denke ich und wegen der Infektion hat der FA letztens zu mir gemeint währ bisl auch normal und dagegen könnte man was machen. Also Kopf hoch wird schon wieder.# Grüßle
Neuronet13
Neuronet13 | 16.06.2010
5 Antwort
*** Danke Mamis ***
Da bin ich ja beruhigt , morgen werde ich gleich bei meiner ärtzin arufen . man machts sich ja immer irgendwie gedanken gerade weil ich bei meinen anderen zwei schwangerschaften nie so probleme hatte . aber man sieht ja jede schwangerschaft ist verschieden . wünsche euch allen noch einen schönen erholsamen abend lg
justin20062008
justin20062008 | 16.06.2010
4 Antwort
@justin20062008
Entspann dich! Blut, solange du es mit bloßem Auge im Urin nicht sehen kannst ist in Ordnung. Ein+ Zucker und + Eiweiß dürfen auch sein. Selbst wenn du ++++ Leukos hast, so zeigt dass das dein Körper seine Abwehr hoch geschraubt hat und dich somit heilt und schützt. Keine Angst alles gut. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2010
3 Antwort
Auffälliger Urin
Halli hallo du. Als ich en etwa der gleichen Woche war hatte ich ebenfalls eine Scheideninfektion und eiweiß im Urin, noch dazu hatte ich grenzwerte beim Zucker! Auch ich hatte angst vor diesen ganzen Dingen. Die Infektion ging nach 7Tagen mit Antibiotika weg, das eiweiß blieb leider immer noch aber durch die regelmäßige Beobachtung meiner Gyn hat das meine Ungeborener nicht geschadet, ihr ging es im Bauch gut und auch jetzt erfreut sie sich bester Gesundheit! Die grenzwerte beim Zucker haben sich beruhigt aber 1mal im Jahr soll ich zum Check zum Doc. Versuch dir Ruhe zu bewahren, wenn etwas schlimmes raugekommen wäre hätte dich deine Ärztin schon angerufen! Ich drücke fest die Daumen das wird schon keine Angst und die kleinen Zwerge halten auch vielmehr aus als man denken mag! Liebe Grüße die Hamisam
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2010
2 Antwort
@heviane
zweifach blut zweifach leuko einfach eiweis einfach zucker
justin20062008
justin20062008 | 16.06.2010
1 Antwort
All diese....
...Dinge dürfen in geringem Maß mal sein. Wieviele +++ stehen bei Eiweiß, Zucker und Leukos? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Was hilft bitte gegen Zecken?!
30.05.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading