Wer von Euch hat 3 berühmten weisse Striche gesehen,trotz Jungenouting?

Nika5
26.05.2010 | 12 Antworten
Hallo,

Wer von Euch hat es erlebt, das ihr beim US trotz 3 weisse Striche Jungenouting bekommt?

LG anny 20.ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

12 Antwort
@Nika5
ja aber du hast ja heute schon mal die frage gestellt und dann auf nichts geantwortet wenn die mamis hier dir was geantwortet haben. frag doch dein fa was du bekommst weil hier kann dir das ja keiner sagen.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 26.05.2010
11 Antwort
@BieneMaya1987
Darf man nicht jederzeit fragen? hmm . Ich möchte gerne nochmal fragen, wenn ich etwas noch wissen möchte .
Nika5
Nika5 | 26.05.2010
10 Antwort
@Nika5
ich sehe eindeutig 3 striche aber nicht schneidersitz, sondern genau richtung bauch unten . hmm ich habe leider kein ultraschallbilder dafür.ich sehe nur baby-TV
Nika5
Nika5 | 26.05.2010
9 Antwort
@zwergenmamilein
ja meine ich .
Nika5
Nika5 | 26.05.2010
8 Antwort
...
meinst du als bild? also, das man die schamlippen als striche sieht und die hoden als kugeln oder wie?
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 26.05.2010
7 Antwort
@Ullchen
Ich meine, Bei Mädchen sieht man meistens 3 striche .Aber ich frage, ob jemand 3 weisse Striche vohrer gesehen hat, trotz Jungenouting? sorry wegen mein deutsch.. *seufz*
Nika5
Nika5 | 26.05.2010
6 Antwort
???
die gleiche frage hast du doch vorher auch gestellt! warum fragst du aber antwortest dann nicht drauf wenn man dich was frägt??
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 26.05.2010
5 Antwort
sie....
will das nicht beantworten . anscheinend weiß niemand was die striche bedeuten sollen und sie antwortet auch nicht . mmh .
Ullchen
Ullchen | 26.05.2010
4 Antwort
bei
mir hat man auch den Minipenis gesehen und er ist heute noch ein Junge . was meinst du mit 3 Strichen?
teebeutel000
teebeutel000 | 26.05.2010
3 Antwort
Hallo
Ne, also bei uns hat man gleich den Minipenis mit Säckchen gesehen. Weiß jetzt net genau was du mit drei Strichen meinst. Hab zwei Jungs. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
also....
war es bis jetzt immer ein mädchen und nun ein junge . oder wie?
Ullchen
Ullchen | 26.05.2010
1 Antwort
3....
weiße striche . versteh ich nicht .
Ullchen
Ullchen | 26.05.2010