Hat bei euch das geschlecht gestimmt was der Frauenarzt vorrausgesagt hat?

Anglemum
21.05.2010 | 21 Antworten
hat bei euch das geschlecht gestimmt was der Frauenarzt vorrausgesagt hat?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten

21 Antwort
...
Ja, das stimmte bei mir. Wir haben in der woche 12+5 erfahren das es ein Junge gibnz und dabei blieb es
JACQUI85
JACQUI85 | 21.05.2010
20 Antwort
ja
der kleine hatte sich aber auch so fotogen fürs ultraschallbild postiert, dass selbst ich gesehen habe , dass es ein junge ist .
Gelöschter Benutzer
19 Antwort
...
Ja, es hat gestimmt.
Kudu03
Kudu03 | 21.05.2010
18 Antwort
JA
in der 20.ssw hat man gesehen das es ein Mädl wird! Man hat echt alles deutlich erkennen können! In der 24. u 28.ssw hat man es wieder sehr deutlich gesehen und ich wollte immer unbedingt ein Mädchen :-) allerdings kenn ich nen fall da hiess es immer, auch bei der feindiagnostik u beim arzt Mädchen und es kam ein Junge raus!
Gelöschter Benutzer
17 Antwort
wir
wussten es bei beiden nicht da der arzt es nicht gesehen hatte aber ich wusste was die kleinen werden
renee89
renee89 | 21.05.2010
16 Antwort
ja total bei allen 3
bei mir schon .nur bei einer bekannten bis kurz vor der geburt beim letzten ultraschall sollte es ein mädchen werden und beim letzten ultraschall kam raus das es ein junge wird :)
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
Ja hat beide Male gestimmt.
Sind 2 Mädchen geworden.
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
Ja total....
ich glaub bei einem jungen ist das sicher einfacher!
Kilian09
Kilian09 | 21.05.2010
13 Antwort
Ja
, bei mir hat´s auch gestimmt was die Ärztin gesagt hat. In der 20ssw hat sie gemeint es wird ein Mädchen :-) Und so war es auch .
Nessa89
Nessa89 | 21.05.2010
12 Antwort
geschlecht
bei meiner freundin hieß es bis zum 8 monat das es ein junge wird, es wurde ein mädchen . bei mir stimmte es jedes mal
florabini
florabini | 21.05.2010
11 Antwort
also
wir haben uns bei allen drei kindern überraschen lassen . aber eine freundin von mir wurde "böse" überrascht als ihr "junge" dann doch ein mädchen war! blöd nur, dass sie schon alles jungsklamotten gekauft hatten
tate
tate | 21.05.2010
10 Antwort
hi
jup hat gestimmt auch in der 16ssw aber auch nur weil er während des ultraschalls gepinkelt hatXD und ab der 20ssw kan man es genau sagen da vor sind es immer so halb halb^^ glg jason und mama
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
jup
mädchen wurde gesagt und nun ist mein mädchen schon über 2 jahre
juliesmum
juliesmum | 21.05.2010
8 Antwort
naja
in der 19 Woche hieß es'wahrscheinlich' ein Mädl - hat die Beine zusammengekniffen. In der 24 Woche wars dann mehr als eindeutig zu ehn das es ein Bengelchen wird und geworden ist.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
ja,
aber das hat gedauert, bis sie sich festgelegt hat. aber dann war es im 7ten monat eindeutig weil nina da breitbeinig vor dem ultraschall lag. vorher hat sie sich nur versteckt und wollt das geheimnis nicht zeigen.
zoe100
zoe100 | 21.05.2010
6 Antwort
ja
. wir haben in der 16. ssw erfahren, dass wir ein mädchen kriegen. und wir haben ein mädchen!
november2008
november2008 | 21.05.2010
5 Antwort
ich habe es mir bei 4 kindern vorher sagen lassen...
. davon sah eines über wochen aus, wie ein mädchen und nur durch zufall, kurz vor der geburt, stellte sich raus, dass es doch ein junge war, der sich immer gut zu verstecken wusste
Moppelchen71
Moppelchen71 | 21.05.2010
4 Antwort
...
Ja hat bei uns gestimmt! Haben es in der 16 SSW erfahren. Am Ende der SS war meine Kleine dann auch sehr zeigefreudig
Caro87
Caro87 | 21.05.2010
3 Antwort
ja
hat gestimmt hab es in der 16. woche erfahren
sabrinaSR
sabrinaSR | 21.05.2010
2 Antwort
Bei meinen 3
Jungs, hat es gestimmt, obwohl er beim 2 Kind erst im 8 Mo.sicher war, das es ein Junge wird.
Alpat
Alpat | 21.05.2010
1 Antwort
JA
und das schon in der 12.SSW, er hat uns sein bestes Stück einfach in die "Kamera" gehalten