mal ne kurze frage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.05.2010 | 12 Antworten
hallöchen,
ist hier jemand der trotz regel schwanger ist oder war?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@LinaSophie2008
hmmm... mir gehts genauso. Ich war echt erleichtert bei dem neg. test. Jetzt bin ich wieder verunsichert... Müsste Morgen oder Übermorgen meine Mens bekommen, mal abwarten ob se wieder normal ist...
delila
delila | 15.05.2010
11 Antwort
...
ja ich denke mal ich mach noch mal nen test.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2010
10 Antwort
@LinaSophie2008
Ich würde nochmal einen machen und evtl auch mal beim Arzt vorbei schauen oder mal anrufen udn fragen was er davon hält ^^
MilanLee2009
MilanLee2009 | 15.05.2010
9 Antwort
..
dann dachte ich mir ach naja warum noch nen test machen wenn ich meine regel bekommen habe. naja aber die beschwerden habe ich immer noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2010
8 Antwort
..
ja ca. vor 3 wochen negativ
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2010
7 Antwort
@LinaSophie2008
Hast du denn schonmal einen Test gemnacht?
MilanLee2009
MilanLee2009 | 15.05.2010
6 Antwort
...
also ich schilder euch mal mein problem, ich habe seit mehreren wochen starke übelkeit, schwindel, ab ind zu brustschmerzen und meine regel war in den letzten 2 monaten nicht so wie immer sonst hatte ich immer schmerzen vorher und während der regel und jetzt gar nichts jedenfalls nicht so wie sonst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2010
5 Antwort
...
ja klar muss ja! hm also irgendwie alles komisch bie mir zur zeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2010
4 Antwort
Hallo
Bei mir war das zwar nicht der Fall, aber ich habe gelesen, dass es möglich ist. ABER die Regel ist dann anders als sonst. So habe ich es zumindest gelesen. Wäre ja auch sonst irgendwie unlogisch.
Megumi
Megumi | 15.05.2010
3 Antwort
ich hatte sie im ersten monat nochmal
kann daran liegen wenn das progesteron noch nicht hoch genug ist, ich hab utrogest bekommen damit alles stabil bleibt.lg
pueppivw
pueppivw | 15.05.2010
2 Antwort
...
war dann der test trotzdem positiv???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2010
1 Antwort
...
meine schwägerin... 2 mal trotz pille und periode bis 2 wochen vor entbindung...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 15.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Kürzere periode als sonst
23.01.2018 | 2 Antworten
Schwanger nach kurzer Beziegungsdauer ?
27.10.2015 | 14 Antworten
kurze Blutung trotz Hochlage (es+13)?
08.01.2014 | 8 Antworten
Suche kurzen Zweitnamen für Mädchen!
23.04.2013 | 25 Antworten
kurze frage antrag und auszahlung
05.01.2013 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading